Jump to content

Vermisste Susanna aus Mainz wurde Opfer eines Gewaltverbrechens


gbadmin

Recommended Posts

vor 16 Minuten, Jägermeister sagte:

Dank IM Erika ist wieder ein junges Leben vernichtet worden.

Ganz bitter für die Eltern, die ungefragt den Preis für ein Leben in Saus und Braus für andere bezahlen.

Im Prinzip ja, aber der Fairness halber sollte man schon erwähnen, daß es solche Schweinereien auch schon vor Muddi, vor der erste Gastarbeiterwelle und schon vor dem ersten Weltkrieg gab. Täter: Biodeutsche und "Musterarier".

Leider!!!

Die Welt ist gut, aber viele Menschen auf ihr sind schlecht.

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Fahndungsfoto Ali B. | Bildquelle: dpa

Der verdächtige Iraker im Fall Susanna war schon vorher auffällig geworden. Nun fordern Politiker Aufklärung: Wie konnte er mit seiner Familie fliehen? Und wieso wussten mehrere andere Menschen von der Ermordung des Mädchens? [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten, gbadmin sagte:

Und wieso wussten mehrere andere Menschen von der Ermordung des Mädchens?

DAs sollte nicht die Frage sein - -

die Fragen sollten lauten:

a ) "Warum haben sie geschwiegen?

b ) "Warum wußten sie etwas, was die Polizei nicht wußte?"

c ) "Woher hatten sie ihr Wissen?"

d ) "Sind sie mit dem Wissen und dem Schweigen nicht zu Mittätern geworden?"

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)