Jump to content

Umbau Pistole in Revolver


beretta

Recommended Posts

Gefunden bei http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/waffengesetz/index.jhtml

So hatte es auch das Bundesinnenministerium in seinem ersten Gesetzesentwurf vom März 2001 geplant. Doch in der aktuellen Fassung des neuen Waffengesetzes ist dieser Punkt auf Initiative der Länder gestrichen. Widerstand kam auch aus Nordrhein-Westfalen. Innenminister Fritz Behrens waren Kosten und Aufwand einer nachträglichen Registrierung zu hoch. Das ist selbst für Experten des Landeskriminalamtes unverständlich. Denn die meisten Schreckschusspistolen lassen sich leicht zu scharfen Revolvern umbauen.

:lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)