Jump to content

Warum? Hilfe bitte...


Impulse Austria

Recommended Posts

*ehrgiebigsten Dank* an Till... *ätsch!* an Rugerclub

Vorschlag an Sysadmin:

Kann man die Punkte für Österreicher nicht in Edelweiss verwandeln? Blümchen......... für die neuen Friedenstruppen... :twisted::twisted:

Analag hätten die Schweizer Enzianblüten auf der Uniform (Die Swissair Flugpersonal hatte ja die Schmetterlinge auf der Krawatte... :P:P )

Die Bayern kriegen Weisswurst aufgenäht..

und die Norddeutschen... weiss nicht... ist da oben nicht die Steppe? Gibts dort überhaupt Siedlungen? Rugerclub.. da könntest du aushelfen.. :P:P

Ich bestehe auf die Weißwurst! :lol::lol: (Bin schließlich bekennender Bayer) :wink:

Link to comment
Share on other sites

Nein, das ist die amerikanische Version der Friedenstaube. Einfache.. aber weltumspannende Federstruktur.

:lol:

@ stephan,

nachdem sich mein S&W686 nach nur 8000 Schuss erledigt hatte, musste ein neuer Revolver her. Da fiel meine Wahl auf dem GP100. Schliesslich tauschte ich noch meine GSP gegen die MK512, die H&K P7 gegen den Redhawk, legte mir noch schnell den ersten 1022 Allweather zu, kaufte dann noch aus einer Erbmasse die Mini14 und den Police Six (9mm) und fertig war die Begeiesterung. Muss sagen, NIE Probleme gehabt - ausser die Abzüge, aber die sind ja schliesslich zum überarbeiten da - aber zu einer 9mm Pistole hat es nie gereicht. Dienstlich zwar schon geführt, aber für´s Löchlestanzen dann doch lieber was mit verstellbarer Visierung und 5" Lauf. Da hat Ruger leider nichts im Angebot.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)