Jump to content

Jugendlicher schießt von Balkon auf Passanten


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein 15-Jähriger hat in Lichtenrade vom Balkon seiner Wohnung auf Passanten geschossen. Wie die Polizei mitteilte, nutzte der Jugendliche bei dem Vorfall am späten Mittwochabend eine Schreckschusswaffe. Ein 22-Jähriger hatte die Polizei alarmiert, als er merkte, dass Schüsse auf ihn abgegeben wurden. Als die Beamten in die Wohnung des 15-Jährigen eindringen wollten, wurde der Vater des Jungen leicht verletzt. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden zwei Schreckschusswaffen sichergestellt. Der Jugendliche wurde nach polizeilichen Maßnahmen noch vor Ort entlassen.  Er muss sich nun wegen Bedrohung und, ebenso wie seine Eltern, wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten. (BLZ)

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/polizeibericht-jugendlicher-schiesst-von-balkon-auf-passanten-31016220

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)