Jump to content

Linksextremisten lassen sich in Schützenvereinen an Waffen ausbilden


Medizinmann

Recommended Posts

Zitat

Mehrere Autonome und Straßenkämpfer machten sich gezielt an Mitglieder von Berliner Schützenvereinen und Schießsportclubs heran. Mit keinem Wort ließen sie ihre radikalen politischen Ansichten anklingen. Vielmehr plauderten sie mit den  Hobby- und Freizeitschützen über Waffentechnik, Munition und Kalibergrößen.Die Plaudereien waren offenbar so vertrauenserweckend, dass die Radikalen laut LKA-Bericht auf offizielle Schießstände in Berlin und Brandenburg eingeladen wurden.

Jo ne, ich denke, dass der Kampf gegen Rrrrächz dringend intensiviert werden muss.

https://www.focus.de/politik/deutschland/gefaehrliche-schuetzenbrueder-geheimbericht-der-polizei-berliner-linksextremisten-liessen-sich-in-schuetzenvereinen-an-waffen-ausbilden_id_9359057.html

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Der Reservist sagte:

Und wir haben immer noch nichts dagegen zu setzen.

Solange alle deutschen Waffenbesitzer über alle hingehaltenen Stöckchen springen, sich auf den Rücken legen und mimimi machen wird sich das auch nicht ändern.

Wir haben in Belgien gottseidank die N.U.W.J.S/U.N.A.C.T die für uns kämpft. Natürlich können auch die keine anlassbedingte Gesetzgebung verhindern, aber sie kämpfen dann jahrelang bis alle Widrigkeiten aud dem neuen Gesetz raus sind. Hat bei unserem "neuen Waffengesetz" 2006 genau bis 2009 gedauert. Bis dahin hat jeder seine Waffen nur unter Vorbehalt angemeldet oder gar nicht. Traurig war, das in diesen 3 Jahren viele kleine Büchsenmacher und Waffengeschäfte geschlossen haben da keinerlei Rechtssicherheit bestanden hat.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht die Aufgabe der Schützenvereine, die WBK-Anwärter auf politische Zuverlässigkeit zu überprüfen!

Dafür sind die Behörden zuständig!

Jeder "senkrechte" Linksradikale/Autonome dürfte doch ein ellenlanges Strafregister haben.

Schwerer Landfriedensbruch, Nötigung, schwere/gefährliche Körperverletzung, Widerstand gegen Polizeibeamte, Sachbeschädigung, Brandstiftung, Herbeiführung von Sprengstoffexplosionen, gefährliche Eingriffe in den Straßen/Schienenverkehr, Beleidigung, versuchte Gefangenenbefreiung und viiiiiieles mehr.

Das sollte doch reichen, um derlei Geschmeiß von Legalwaffen fernzuhalten!

 

GRUß

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Dafür gibt es sogar Youtube Tutorials.

Allerdings:

Bei meinem österreichischen Verein bist du nur durch Empfehlung und in Begleitung eines Mitglieds durch die Tür gekommen. Bevor jemand dort irgendwas angefaßt hat, wurde er erstmal höflich bei einem Kaffee von 2 oder 3 anderen auf seine Motivation abgeklopft.

Das hatte aber damit zu tun, daß dort auch etwas fortgeschritteneres Schießen geübt wurde, unter anderem unter Aufsicht von Ausbildnern einer polizeilichen Sondereinheit. Da willst Du schon wissen, wer mitspielt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, DerWischmob sagte:

und sich dabei die Hälfte zusammenphantasieren...

..und diese "investigativ ermittelnden Journalisten" sind auch immer wieder genau diejenigen, welche als Qualitätsjournaille sich auf Schießständen "einschleichen", das Vertrauen der Vereinsvorsitzenden mißbrauchen, um dann in der Öffentlichkeit  BEWUSST ein Zerrbild der i.d.R. gesetzestreuesten aller Bürger, der LWB`s, zu erzeugen. 

Leider gibt es immer wieder gutgläubige Vereinsvorstände, welche diesen Vögeln auch noch "Steilvorlagen gegen UNS" liefern.

Diese Vögel können nämlich ganz gut "Wortklauberei" betreiben, mit fatalen Auswirkungen auf das "Image von uns Legalwaffenbesitzern".

Link to comment
Share on other sites

On 8/4/2018 at 9:24 AM, Glockologe said:

Dafür gibt es sogar Youtube Tutorials.

Was Youtube anscheinend mittlerweile auch ein Dorn im Auge ist! Man stelle sich nur vor, jemand wird erschossen und hinterher wird nachgewiesen, dass die verwendete Waffe vorher nach einer Anleitung auf Youtube gereinigt und damit erst "besonders tödlich" gemacht wurde! Da hätte Youtube gleich die gehirngewaschenen Jungwaffengegner, die momentan regelmäßig die Straßen der USA belagern, vor der Tür!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)