Jump to content

LKA zum Thema "Waffengesetz": ....ääääh...???


clifford

Recommended Posts

hab diese woche beim LKA hamburg angerufen (beratungsstelle) und eine frage zum thema "waffen" gestellt.

- "wir haben einen mitarbeiter, der sich gerade ins neue waffengesetz einarbeitet. aber der ist im urlaub. rufen sie doch nächste woche wieder an."

ich glaube, der dame war das selber peinlich.

mit denen, die diesen murks umsetzen wollen, möchte ich nicht tauschen!

arme staatsdiener. armes land.

Link to comment
Share on other sites

Auf der IWB in Stuttgart war das LKA Baden Württemberg mit einem Stand vertreten. Auf meine Fragen nach dem neuen WaffG wurde ich kompetent beraten (soweit dies bei der derzeitigen Rechtsunsicherheit möglich ist) und hatte insgesamt den Eindruck dass man sich mit der Materie intensiv auseinandergesetzt hatte, was auch die ausliegenden Merkblätter bestätigten.

Link to comment
Share on other sites

Jou Cliff, besser ist das!

Was will ein Südstaatler auch bei den Fischköpfen???

:wink::P

O, I wish I was in the land of hops

Old times there are not forgotten

Look away! Look away!

Look Away Frankenland!

O, I wish I was in Franken!

Hooray! Hooray!

In Frankenland I'll take my stand

To live and die in Franken

Away, away

Away down south in Franken!

8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vielleicht sollte ich wieder ins ländle ziehen... das essen ist dort auch besser...

jou cliff - komm wieder zurück nach baden, dann machen wir von hier aus die längst überfällige r...... :biglaught:

hoffe du kannst die hymne noch, ansonsten gibts nachhilfe auf unserer vereinsseite :biglaught:

gruss gen norden,

cetus

Link to comment
Share on other sites

klar, kennst du diese strophe:

in sipplingen des pumpwerk steht,

da kommt des wasser naus,

mir badner scheisset fröhlich nei

und' schwobet saufet's aus.

ja logo und noch viele schöne mehr :P

r......?

radtour? rasur? rundfahrt?

kleiner tip, cliff: ging schon einmal von baden aus..........

ist zwar schon eine ganze weile her :twisted:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)