Jump to content

Schüsse und Räuber


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein 18-jähriger Mann erstattete Strafanzeige, weil er in der Nacht zum gestrigen Sonntag in Neumarkt/Oberpfalz von zwei Männern angepöbelt und tätlich angegriffen worden sei. Zudem seien ihm verschiedene Gegenstände entwendet worden. Gegen 23 Uhr war der junge Mann in Begleitung einer jungen Frau im Stadtpark unterwegs, als ihn zwei junge Männer bedrängten. Hierbei entwickelte sich ein Gerangel, in dessen Verlauf auch Schüsse aus einer so genannten Schreckschusswaffe abgegeben wurden. Die beiden Räuber stahlen dem Opfer verschiedene Wertgegenstände sowie die Schreckschusswaffe und flüchteten. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen.

https://pfaffenhofen-today.de/45926-by-060818

Link to comment
Share on other sites

Mit einer SSW führt man auch keinen Feuerkampf sondern verschafft sich im günstigten Fall zeit zum Abhauen.
Als ich den Vorschlag machte einen Kurs bei uns im SSV für SSW-Besitzer anzubieten, wollte man mich schon aus dem Verein werfen. Kapiert haben die nie, dass sie daurch neu Mitglieder bekommen können, sich aber im gegenzug über zu wenig Mitglieder beschweren und das niemand was machen würde. Ich habe mein Engagement im Verein daraufhin auf ein Minimum zurückgefahren. Betreue noch meine Gruppe und das wars.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)