Jump to content

Sniper von Waschinktonn kann sein Reiseticket nicht umtauschen


Whitneyville

Recommended Posts

Hi

Er macht bei jedem Namen das gleiche Gesicht - ergo spielt er auf die Aussage an, dass alle Asiaten gleich aussehen. Man erwartet einen Typen, der 500 Charakteren spielt und am Ende kommt eigentlich garnichts doch alles.

Selbstironie und der Inhalt "zwischen den Zeilen" ist hier der Witz... oder war er zumindest.

Mfg

sec

Link to comment
Share on other sites

Mir wäre es lieber, wenn Bubba & Co. die nächsten 40 Jahre jeden Abend mit ihm das beliebte Knastspiel "Bück Dich" gespielt hätten!

Der kleine Drecksack ist ja auch noch da!! :mrgreen:

Ich bin zwar kein Freund der Todesstrafe, aber der Mann hat sein Schicksal selbst gewählt als er zum Mörder wurde.

Ach was! Ja wat denn nu? Dafür oder Dageschen? :confused:

Die Todesstrafe ist hart, aber gerecht wenn man die Tat betrachtet, ABER es darf kein Todesurteil aufgrund von Indizien verhängt werden.

Finde ich absolut Richtig!! Denn Indizienprozesse lassen meistens begründete Zweifel offen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)