Jump to content

Mutmaßlicher Islamist in Berlin wegen Anschlagsplänen festgenommen


GunBoard.de

Recommended Posts

:a065:

Habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Russland gelebt, habe noch NIE einen RUSSEN namens  Magomed-Ali C gesehen oder gehört.

Und bitte, wie kommt sowas überhaupt nach Deutschland???

Ich musste 2 Jahte auf eine Einreise Erlaubnis warten,  wobei geprüft wurde, ob meine Vorfahren auch alle Deutsch waren.

Ach ja, sind ja auch andere Zeiten,  mit Zauberwort Asyl, und passende Hautfarbe  kommt ja jetzt jeder rein.

Und nur, so zur Aufklärung:

Im Russischen Pass war eine Seite , wo Nationalität stand,  und die Leute, die in Russland leben,  sind nicht automatisch alles Russen,  auch wenn die einen Russischen Pass haben.

Es ist nur in Deutschland so: Eine Ratte, die im Pferdestahl gebohren wird ist ein Pferd.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Der jetzt in Berlin festgenommene 31-Jährige soll im Oktober 2016 in seiner Wohnung in Berlin ebenfalls eine erhebliche Menge Sprengstoff vom Typ TATP aufbewahrt haben.

Wir schreiben das Jahr 2018,  bedeutet der "Surensohn" durfte das Zeug  unter Aufsicht irgendeines " Dienstes" ohne im Besitz der " Pappe " zu sein lagern... Finde den Fehler !

@ Glockologe: der größte Russische Verbrecher war ja auch Georgier :bninja:

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Finn73 sagte:

Habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Russland gelebt

...ich musste 2 Jahte auf eine Einreise Erlaubnis warten

Deinem Alias Namen nach bist Du Baujahr 73, somit Erlaubnis 1993 nach 2 Jahren Wartezeit, also 1991. Tja, DA WAR DAMALS die deutsche Welt der Genauigkeit noch halbwegs in Ordnung..... 

Sorry für Deine Wartezeit, aber eigentlich bin ich da eher altbacken und denke noch immer, laßt uns richtig schauen, ob das alles richtig ist. Das es heute komplett anders gemacht wird, wie richtig festgestellt mit Hautfarbe und den Stichwort Asyl, das bedauere ich ebenfalls. Entweder oder....

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden, Mike57 sagte:

Wir schreiben das Jahr 2018,  bedeutet der "Surensohn" durfte das Zeug  unter Aufsicht irgendeines " Dienstes" ohne im Besitz der " Pappe " zu sein lagern... Finde den Fehler !

Es gibt keinen Fehler, der Ungläubigenauflösungsstaub ist ja nun unauffindbar.

Aus den Augen, aus dem Sinn. Ganz einfache Sache. :blabla:

Link to comment
Share on other sites

Islamist durfte wegen „Erkrankung“ im Land bleiben

 

Zitat

In Deutschland bahnt sich ein neuer Asylskandal an, der ein völliges Versagen der Behörden zum Vorschein bringt. Kürzlich wurde ein mutmaßlicher Islamist in Berlin wegen Terrorverdachts festgenommen. So soll der 31-jährige Mann mit russischer Staatsbürgerschaft laut den Ermittlern einen Sprengstoffanschlag geplant haben. Grotesk: Sein Asylantrag war bereits 2017 abgelehnt worden, abgeschoben wurde er aber nicht. Der Grund? Weil er eine „psychische Erkrankung“ angab, wurde ihm eine Aufenthaltsgenehmigung bis Dezember 2019 bewilligt. 

https://www.krone.at/1760280

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Gunfire sagte:

Jedenfalls hat man ihm beigebracht, wenn Krank dann nix Abschieben. Dazu isser nich krank, das kann er.

Grüße

Gunfire

Genau wie der persische Messerstecher vor ein paar Tagen, den sie jetzt auch in Az XY suchen. Der Kerle hat einen Schwerbindertenausweis mit 50 %. Aber das Messer kann er noch schwingen. Bei unseren Behörden kann einem nur noch schlecht werden.:dr:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)