Jump to content

Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei


Medizinmann

Recommended Posts

@Califax

 

Zitat

Bei den beiden Nothelfern soll es sich um Deutsche mit russischen Wurzeln handeln. Der Tote soll mit 25 Messerstichen förmlich abgeschlachtet worden sein. Es wird berichtet, dass nun auch der zweite seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Nach Augenzeugenberichten haben sich in der Chemnitzer Innenstadt etwa tausend gewalttätige Personen versammelt. Es kommt zu massiven Übergriffen auf Migranten. Die Polizei ist gegenwärtig völlig überfordert und hat alle Migranten aufgefordert, die Innenstadt zu verlassen. Es besteht die Gefahr, dass die Stimmung nun in ganz Sachsen kippt.

Wasn da Los?

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Die Staatsanwaltschaft hat nach den Auseinandersetzungen in Chemnitz, bei denen ein Mann tödlich verletzt wurde, Haftbefehle gegen zwei Tatverdächtige wegen gemeinschaftlichen Totschlags beantragt. Wie die Behörde mitteilte, wurden am Nachmittag ein 23-jähriger Syrer und ein 22 Jahre alter Iraker dem Haftrichter vorgeführt.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-chemnitz-101.html#Innenminister-Woeller-nennt-Situation-unertraeglich

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Elster1962 sagte:

Hintergründe des Staatsfernsehens zum Opfer.

Welche Hintergründe? Etwa solche, wie sich diese muselmanischen Stecher nach Deutschland geflüchtet haben und jetzt hier die Bevölkerung messern?
Oder eher die Informationen welche das Inninministerium für empfundene Wahrnehmung für zumutbar halten?
https://www.n-tv.de/politik/Haftbefehle-nach-Messerstecherei-erlassen-article20593168.html

Tatsache ist: es wurden zwei Personen festgenommen und in U-Haft verbracht.
Den Rest verschweigt sie Systempresse bis morgen, bis dahin haben sie reichlich Zeit, sich Ausreden einfallen zu lassen.

Edited by Pickett
Typo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)