Jump to content

Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei


Medizinmann

Recommended Posts

vor 11 Stunden, Jägermeister sagte:

Warum der Syrer und der Iraker, die wegen dringenden Tatverdachts festgenommen wurden, auf ihrem Haftbefehl nur Totschlag stehen haben, verstehe ich nicht. 

Facebookfund ohne Gewähr:

Zitat

Nach einer Zeugenaussage, die mir als Audiodatei zugespielt wurde, soll sich der Tathergang in Chemnitz wie folgt gestaltet haben:

Die Opfergruppe sei demnach die Brückenstraße in Chemnitz hochgelaufen. Man wollte Geld an der Sparkasse abheben. Dort sollen sie auf zwei Männer mit Migrationshintergrund getroffen sein, die ihnen die EC-Karte gewaltsam abnehmen wollten. Dies hätte man sich nicht gefallen lassen und zurück geschlagen.

Die zwei Männer seien daraufhin abgehauen. Kurze Zeit später sei man zu zehnt wiedergekommen und hätte völlig unvermittelt überall auf die Opfer eingestochen. Dem einen, noch lebenden Opfer, in den Kopf, dem toten Daniel H. in den Bauch und der dritten Person in den Rücken. Derjenige mit der Kopfverletzung habe sogar noch versucht, die Blutung bei Daniel H. abzudrücken. Der Notarzt hatte wohl auch noch einen Puls gefühlt, das Opfer erlag dann wohl aber in der Nacht gegen vier Uhr morgens im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

 

Link to comment
Share on other sites

Nun - das Bündnis "Chemnitz Nazi-frei" möchte wohl gern alle Bürger, die friedlich miteinander leben wollen (wie es vor 2015 ja noch möglich war) aus der Stadt entfernen - -  sind ja alles Nazis.

Sie wollen lieber eine Multi-Kulti-Stadt mit Messerstechereien, Drogenhandel, Raub, Vergewaltigung und all den anderen "Kulturveranstaltungen" - also eine richtig "Bunte Stadt".

Da gibt es doch genügend "aussterbende Dörfer"; kann man nicht einen Austausch vornehmen und die Multi-Kulti-Befürworter und die Bereicherer in diese Dörfer verbringen? Dort könnten sie dann doch ihren Traum verwirklichen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Der Reservist sagte:

Da gibt es doch genügend "aussterbende Dörfer"; kann man nicht einen Austausch vornehmen und die Multi-Kulti-Befürworter und die Bereicherer in diese Dörfer verbringen? Dort könnten sie dann doch ihren Traum verwirklichen.

Meinethalben, aber bitte nicht hier sondern hinter dem Ural oder besser noch weiter weg. So in der Nähe von Wladivostok, Dushanbe oder nein - perfekt! - Pjöngjang.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Der Reservist sagte:

Noch so ein Vorfall und die Umdeutung von Mord und KV in "Rechte Demo" und die Lunte brennt

Es brennt doch schon lichterloh in D! Ich bin gespannt, wann endlich die CDU die Eier in der Hose hat und diese Kanzlerin in den Ruhestand schickt.

Ansonsten sehe ich wahltechnisch schwarz für die CDU, aber bestimmt nicht in derem Sinne.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden, Der Reservist sagte:

Nun - das Bündnis "Chemnitz Nazi-frei" möchte wohl gern alle Bürger, die friedlich miteinander leben wollen (wie es vor 2015 ja noch möglich war) aus der Stadt entfernen - -  sind ja alles Nazis.

Dieses Bündnis ChemicalNatzifrei, von was  ernähren die sich eigentlich und wie verdingen die ihren Lebensunterhalt???

Harte Arbeit kann es meiner Ansicht nach nicht sein...

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden, Jägermeister sagte:

Warum der Syrer und der Iraker, die wegen dringenden Tatverdachts festgenommen wurden, auf ihrem Haftbefehl nur Totschlag stehen haben, verstehe ich nicht. Wer ein Messer zu einem Volksfest mitbringt und zu zweit 25 Mal auf jemanden einsticht (etliche Stiche vermutlich auf das am Boden liegende Opfer = Heimtücke), wird nicht wegen Mordes verhaftet? Verstehe ich nicht. 

Nun kann die Staatsanwaltschaft noch immer Mord anklagen.

Ihr habt zwar etwas seltsame Mordmerkmale aus der bösen, alten Zeit übernommen, aber ich sehe die hier gleich in vier Fällen vorliegen, bin also soweit bei dir, daß es schon deutlich um ein Morddelikt, eigentlich "Delikte", weil zwei Versuche kommen ja auch noch dazu.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)