Jump to content

Für einen 13-jährigen ein starkes Stück...


Impulse Austria

Recommended Posts

"Spritztour aufs Land"

Der 13-jährige Wiener hat mit dem Auto seines Cousins offenbar eine Spritztour aufs Land unternehmen wollen.

Nach Auskunft des Bezirksgendarmeriekommandos hat er zur Fahrt ins Blauen fünf Mädchen mitgenommen. Das ist eine Person mehr, als er mit dem Auto hätte mitnehmen dürfen.

Mit fast 70 Stundenkilometern soll der Bursch im Ortsgebiet von Mödling durch eine Radarfalle gerast sein.

Als ihn Gendarmen aufhielten, soll er behauptet haben, dass er schon 14 sei. Einen Ausweis hatte er nicht mit.

Raser ist nicht strafmündig

Sein Vater hat ihn vom Gendarmerieposten abgeholt. Möglicherweise wird es gegen ihn eine Anzeige durch die Bezirkshauptmannschaft geben.

Gegen den jungen Raser kann die Gendarmerie nichts unternehmen. Er ist nicht strafmündig. Wie er an die Schlüssel zu dem Auto gekommen ist, ist unklar.

Quelle: Quelle

Link to comment
Share on other sites

Ich meine, ist ja nichts neues, daß ein Jugendlicher unbefugt das Auto seines Vaters, oder Onkels in Betrieb nimmt.

Aber mit 13! (wahrscheinlich hat er vorher sein Gesicht im Rasierschaum gebadet)

und dann 5 Mädchen! .. das wars mir dann wert als offtopic hierherzubringen.

Was macht er mit 18 ??? Wenn er nicht kriminell wird, dann wird er wohl der Trainer einer Damenfussballmannschaft :twisted:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)