Jump to content

Ein Toter nach Streit zwischen Deutschen und Afghanen


GunBoard.de

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Am 19.5.2019 at 19:19 , GunBoard.de sagte:

...Auf einer rechtsgerichteten Spontandemonstration ...

Und sofort stehen alle Demonstranten, die vielleicht nur den Angehörigen des Jungen ihre Unterstützung zeigen wollten, in der rechten Ecke. Schlimmer als mit dem Urteil und jetzt dem öffentlichen Umgang mit den Demonstranten kann man der betroffenen Familie nicht ins Gesicht spucken.

LG

Syntex

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 21.5.2019 at 17:29 , Greenhawker sagte:

Tja, aber lernt die Famileie und deren Angehörigen und freunde was daraus?

Sorry, gerade eben erst gesehen.

Was sollen sie denn daraus lernen? Willst Du der Familie und den Freunden, ohne sie zu kennen, unterstellen, daß sie am Bahnhof Teddybären geworfen haben?

Ich persönlich kenne die Familie auch nicht, aber hier im "Osten" haben wir, wie sich seit 2015 immer mehr zeigt, wesentlich weniger Wohlstandsverwahrloste als im westlichen Rest der Republik.

Wie lautete das alte Sprichwort mit dem Esel und dem Eis? Wir sehen es JEDEN EINZELNEN Tag, sogar breitgetreten von den MS-Medien, aber kaum einer wagt es, in der Öffentlichkeit die richtige Meinung zu äußern.

Versuch mal zu rekapitulieren, auf welchen Bahnhöfen wurden denn damals die Willkommensorgien gefeiert?

Nicht in Halle, Leipzig, Dessau, Köthen, Chemnitz, Dresden, etc., die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen, aber seit dieser Zeit werden die Bürger genau dieser Gegenden pauschal als Nazis oder Faschisten diffamiert.

In 99% der Fälle,meiner Meinung nach, von Personen, die den Begriff "Faschismus" definitiv nicht schlüssig erläutern können, manchmal wahrscheinlich nicht mal richtig schreiben, wenn sie es nicht irgendwo abmalen könnten.

 

LG

Syntex

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Eine Anmerkung zu dem kritischen Thema, was uns in der Diskussion auch vermutlich nicht weiterbringen wird:

Solange die Politiker keinen Paradigmenwechsel in Bezug auf grenzenlose Zuwanderung vornehmen, wird die Spaltung des Landes weiter voranschreiten.

"Divide et impera", herrsche und teile... ein Erfolgsrezept seit 2 Jahrtausenden und daher politisches Kalkül.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Greenhawker sagte:

@Syntex2018 Warum so agressiv? Ich habe nur eine Frage aus der Erfahrung heraus gestelllt?

Hallo @Greenhawker,

 

sorry, das sollte nicht aggressiv rüberkommen, ich habe nicht geschrien oder bin anderweitig laut geworden.

Dein Beitrag kam nur so knapp um die Ecke, daß er absolut danach klang: Wie bestellt, so geliefert, seitens der Familie, Freunden und Bekannten des Opfers.

Und genau das ist eben hier noch lange nicht der Fall, im Gegenteil. Wenn man das Gegeifere des Mainstreams verfolgt, egal ob Chemnitz, Köthen und zig andere Fälle, werden doch Angehörige und besorgte Bürger, die sich kritisch äußern, sofort in die rechte Ecke gestellt.

In Freiburg haben sich damals die Eltern der getöteten Studentin Maria L. fast noch zu einem Statement hinreißen lassen, was die Tat "erklären" sollte, für sowas wird rechts der Elbe bis heute fast niemand Verständnis aufbringen.

Kriminalität von links gibt es natürlich auch so gut wie gar nicht, die Täter beim G20 in HH waren schwarz vermummt, also sicher Nazis, Antisemiten werden gerade seit 4 Jahren zu Millionen nach Deutschland importiert, aber jede antisemitische Straftat ist natürlich "rechts" angesiedelt und von den deutschen "Erbsündern" begangen.

Und genau dieser gesamt Mist wird im Osten eben wesentlich weniger geglaubt als im Westen. Es leben noch zu Viele, die gegen Propaganda immun sind, zwischen den Zeilen lesen können und nicht auf irgendwelche Parolen sofort hereinfallen.

Und jetzt muß ich mal langsam wieder runterkommen ...

 

LG

Syntex

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)