Jump to content

Firepower: wieviele Magazine


Chleche

Recommended Posts

ich sag da nur: P556 mit 2 Magazinen wäre geil. Oder ein paar 15er-Magazine für meine Molots. Da hab ich nur 10Schuß-Teile, und brauche noch 3 -4 Sekunden zum Wechseln. *grummel*

Aber das kann ich ja noch üben. Mein Trainer sagt, die Zeit vom *Beep* zum *Boom* muß zwischen 0.8 und 1.2 Sekunden liegen (und der Schuß treffen). Aua.

Wobei ich 1.8 Sekunden für ein schwaches Weib und 4.5 kp Abzug nicht schlecht finde ...

Edited by DirtyHarriett
Link to comment
Share on other sites

Ca 6 Magazine für die P 220 und auch 6 Magazine für die CH-Parabellum 06/29. Gerade heute ein poliertes kaum gebrauchtes P210 Magazin für 90 Franken (Freundschaftspreis) erwerben können. So sind es mittlerweile so 4 P 210 Magazine geworden. Für die P226 habe ich 4 davon ein 20er Schuss. Für die 1911er auch 4 davon ein noch neues in Nickel. und für die Jericho 941 F 3 Magazine. Sonst in der Regel 2 Magazine pro Pistole. Bald kommen jedoch noch 2 Original-Magazine für die CH-Parabellum 06 dazu und sicherlich noch ein P 210 Magazin.

Link to comment
Share on other sites

Die Blackwater gibt es bei Lagardere direkt zu kaufen. Ich hätt gern auch eine ...

Und die Magazine sind sauteuer. ich hab für das Ding, was beim Händler rumlag, satte 75 euros bezahlt. Und für die XFive-Magazine mit Verlängerung über 100 Eus. Aua.

Sagt mal, gibt es einen Händler in der Schweiz, der Ruger .40s&w-Magazine (10 Schuß) für den PC4 da hat ? Die sind in DE nicht zu kriegen, und ich brauch sie schnell (3 Stück). Tausche auch gegen 20Schuß-Magazin für XFive ;) das übrigens 3 -4 cm raussteht (je nachdem, ob mit oder ohne Jet-Funnel (hab beides weil 2 XFive)

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt Probleme!

Aber halt, es könnte ja sein dass man mal mit einer beliebigen Waffe mal IPSC schießt, da braucht man dann ordentlich Magazine!:eek:

Meine Plauze ist noch nicht so rund, dass ich 10 Magazine unterbringen könnte. Das wären bei der G17 mindestens 170 Schuss, was für ne brontale Stage ist das denn?

Gruß von einem, der zwei Mags pro Waffe hat.:mrgreen:

Ach so, grün ist aus!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)