Jump to content

WAFFENVERBOT IN AUSTRALIEN !


Recommended Posts

allerdings:

Today the Commonwealth confirmed only three in 1000 cargo containers entering Australia are searched for illegal guns and drugs.

80% aller geklauten waffen werden in au bei privatleuten geklaut. da hätte es doch auch eine tresorpflicht getan, oder?

ausserdem was heisst hier geklaut.

"gestohlen gemeldet" müsste es heissen. manche möchten ihre eisen halt nicht hergeben.

der nächste "amoklauf" findet dann wohl mit ner TPH cal .22 statt. und der danach mit ner armbrust. und der nächste irre zündet eine schule mit nem kanister benzin an....

:(

Link to post
Share on other sites

Die Aussis sind schon arme Schweine, die können ja nicht mal in ein Nachbarland fahren, um ihrem Hobby zu fröhnen.

Wir dürfen dann mal gespannt sein, wann uns Australien als leuchtendes Vorbild bezüglich legalem Waffenbesitz präsentiert wird... :(

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...