Jump to content

Mit Waffe gefuchtelt: Urteil ist rechtskräftig


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein 29 Jahre alter Angeklagter aus Remscheid fuchtelte zum Jahreswechsel 2016/17 öffentlich mit einer Schreckschuss-Pistole herum. In seiner Berufung vor dem Landgericht Wuppertal gab er den Verstoß gegen das Waffengesetz zu und schluckte schließlich auch drei Monate Gefängnisstrafe ohne Bewährung. Richter Dr. Klaus Blume hatte ihm klar gemacht: „Glauben sie mir, das ist das Beste.“

https://www.rga.de/lokales/remscheid/waffe-gefuchtelturteil-rechtskraeftig-10255113.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)