Jump to content

Hmmm...


Jägermeister

Recommended Posts

Der Anbieter meint nun, wäre alles nicht so schlimm und außerdem handelt es sich um eine Repetierpistole und keine halbautomatische Kurzwaffe, die von ihm (angeblich) kontaktierten Behörden meinen, er habe nichts zu befürchten.

Na gut, viel Glück. Ich hätte allerdings die Auktion erstmal beendet bis zur finalen Klärung.

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten, Jägermeister sagte:

Zumal eGun keine verboten Waffen in Auktionen zulässt, siehe AGB.

Dass eGun die AGB nur dann wichtig sind, wenn es eGun selber betrifft, hast Du mir auch schon gesagt. Ich werde da jedenfalls nicht aktiv. Und was diese Behörde  betrifft, die haben schon bei mehreren Verkäufer von Laserpointern unter LuPi's Hausdurchsuchungen gemacht. Einige dieser VK haben sich bei mir für die Warnung bedankt, sie hatten noch so viel Zeit, Pointer und Montagemittel zu vernichten. Das zeigt, dass diese Behörde den Markt beobachtet.

Grüße

Gunfire

Edited by Gunfire
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)