Jump to content

Neues vom WO-Förderverein


Nasenbär

Recommended Posts

Also, wie bisher zu hoeren war, ist der WO Foerderverein zwar in (viele) stimmrechtslose Foeder- und (wenige) stimmberechtigte Vollmitglieder getrennt - was aber, so fuehren angeblich gut unterrichtete Kreise aus, deswegen total demokratisch ist, weil ja jedes Foedermitglied quasi jederzeit auch Vollmitglied werden koenne. (Bisher ist diese Aussage nicht verifiziert. Und Demokratie ist ausserhalb des Foedervereines auch anders definiert, aber Lex Specialis Derogat Legi Generali .... )

Dennoch ist dem Netz nun zu entnehmen, dass angeblich der Verein mit den vielen Buchstaben noch viel demokratischer werden wollen sollen will (oder so) und deswegen eine Satzungsenterung her soll. So behaupten es gewisse Qualkreisbetreuer ...

Mich erinnert es dunkel an das FWR, dass ich ja auch mal eine geaenderte Struktur gegeben hat, in ihrer Laecherlichkeit noch einmaliger war als der Schmonzes zuvor.

Weiss jemand was genaues?

Wie lustig wird es?

Weiss jemand, ob der Schaffer jetzt endlich die Spotkohle zurueck gibt?

Link to comment
Share on other sites

ich auch. obwohl ich überrascht war, denn lusumi hat ja gesagt, dass die mich im leben nicht aufnehmen und lusumi weiss bekanntlich alles.

hoffentlich tritt der göte nicht auch ein, sonst tret ich wieder aus.

ansonsten: ich will trotzdem wissen wo die spotkohle ist.

was hingegen mit dem Fröhlichen ForumsFerein ist, interessiert mich nicht wirklich.

es ist naheliegend, dass man sich eine FWR-ähnliche struktur geben will oder was auch immer für ein neues mäntelchen.

das ändert nichts daran, dass der gottesstaat ein gottesstaat ist.

Edited by Dr. Triggerhappy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)