Jump to content

FvLW e.V.: Verfassungsbeschwerde auf dem Weg


rugerclub

Recommended Posts

@Luzi, Alex

Ausnahmsweise mal im Ernst: Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich?

Falls nicht: Ihr wärt vielleicht erstaunt, was für ein sympathischer Mensch das Gegenüber ist...Forenbekanntschaften sind irgendwie "unvollständig"...

...aber als sich die komplette Waffenlobby in Forst getroffen hat, wollte Enti ja nicht kommen... ;-)

Link to comment
Share on other sites

Wir kennen uns - allerdings hab ich es nicht nötig, mich zu Herrn Lusumi´s Verbalkotze (er denkt ja vermutlich, ich kann das nicht lesen) in verschiedenen Foren weiter zu äussern.

Ich meine, ich könnte ja etwas dazu sagen. Ich will aber nicht. Ist einfach zu langweilig.

...aber als sich die komplette Waffenlobby in Forst getroffen hat, wollte Enti ja nicht kommen... ;-)

Sorry, aber eine Veranstaltung mit Zwerg Nase auf der Showbühne kann nur belanglos sein.

Edited by Dr. Triggerhappy
Link to comment
Share on other sites

@Luzi, Alex

Ausnahmsweise mal im Ernst: Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich?

Falls nicht: Ihr wärt vielleicht erstaunt, was für ein sympathischer Mensch das Gegenüber ist...Forenbekanntschaften sind irgendwie "unvollständig"...

Ja, klar... ich habe Schnatter als sehr sympathischen Typ kennen gelernt, dem ich jederzeit mein Auto leihen oder mit dem ich jederzeit wieder eine Zigarre rauchen und ein Cocktail schlürfen würde.

.... das Sonderbare ist, dass seine Aussagen und Züge in den Internet-Foren so gar nicht zu seinem tatsächlichen Wesen in real-life passen.

Schade eigentlich.

Egal... irgendwie wollen wir alle das gleiche, nämlich auch in Zukunft unserem Hobby nachgehen können... es gibt eben verschiedene Wege...

Link to comment
Share on other sites

Hey Loosi,

wie kann es sein, dass ein Zivi zum Hauptmann wird?

Keine Ahnung was die drei silbernen? Rechtecke bei mir bedeuten.

Dass ich sie nicht will habe ich schon lange gesagt - und steht auch in meiner Signatur.

Gibt es denn kein ehrenwertes Zeichen... eines als Zivi?

... um den Witzen vozubeugen: meinetwegen auch ein Urinbecher - alles besser als diese militätrischen Abzeichen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)