Jump to content

Zu laut gesungen - Streit eskaliert und endet mit Pistolenschuss


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Schmallenberg - Mittwochnacht kam es in der Schmallenberger Innenstadt nahe der Bahnhofsstraße zu einem Schuss. Zwei junge Männer (20 und 23 Jahre) wurden von den Insassen eines Kleinwagens aggressiv angesprochen. Im weiteren Verlauf des sich entwickelnden Streitgesprächs schoss der Beifahrer einmal in die Luft.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/polizei-hsk-schuss-gaspistole-schmalenberger-innenstadt-streit-eskaliert-10294110.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)