Jump to content

So sollten Sie sich verhalten, wenn bei Ihnen eingebrochen wird


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Für viele Menschen ist es eine angsteinflößende Vorstellung: Während man zuhause ist, dringen plötzlich Einbrecher ins Haus ein. Doch wie soll man sich verhalten? Das Landeskriminalamt Hessen hat diese Frage nun beantwortet.

https://www.focus.de/immobilien/videos/polizei-warnt-vor-konfrontation-so-sollten-sie-sich-verhalten-wenn-bei-ihnen-eingebrochen-wird_id_6120529.html

Tipps für den Bobbes, die Kommentare sprechen Bände....:rolleyes1:

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Antonius Recker sagte:

Ich empfehle eine Saufeder auf 150 cm Stiel. Das macht Eindruck, in jeder Beziehung, und bringt deutlich mehr als eine Armlänge Abstand.

Gibt's die eigentlich auch mit picatinnydingsbumsrail für ne Lampe?

Irgengendwie sind mir mal eine Handvoll (LEERE !!!!) 12/70 Hülsen aus der Tasche gefallen auf dem Fensterbrett zum Garten. 

:bet:   Ich Schlampe vergesse immer die zu entsorgen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ausgehend von der österreichischen Situation:

Ist ein Waffengebrauch gerechtfertigt, kann der natürlich jederzeit tötlich ausfallen.

Natürlich kann man das less-lethal Argument bringen, daß im ersten Lauf die Gummikugel war, aber auf 3m aufs Brustbein, ist es eine reine Glückssache, ob das wewr überlebt.

Auch bleibt die Frage wie die Aussagen zum Vorfall gewertet werden und wieviele es gibt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)