Jump to content

Idiotenumfrage


Butterfly

Recommended Posts

zumindest in NRW droht uns zur nächsten Landtagswahl der Supergau: Rot-Rot-Grün :puke:

Das ist mehr als nur "ein für uns verlorenes Bundesland".

NRW stellt sechs Sitze im Bundesrat.

Wenn NRW für uns verloren geht, dann bedeutet dies eine Umkehr des Kräfteverhältnisses im Bundesrat mit allen daraus abzuleitenden Konsequenzen.

Die letzten Vorschläge zur weiteren Verschärfung wurde zwar sehr konkret abgewehrt, aber wenn dieser GAU eintritt, dann werden absolut sicher weitere folgen von denen ich mir auch eine schärfere Gangart vorstellen könnte ("Warum wird nichts getan?").

So erhöht sich der Druck auf die Regierung.

Es handelt sich bei den Landtagswahlen in NRW eben leider definitiv nicht um den umgefallenen Sack Reis.

Link to comment
Share on other sites

Falls Du mich meinst, ja.

Falls das zutreffen sollte, dann lies bitte mal das Posting vor meinem, auf das ich mich unmittelbar bezog. Und danach erkläre mir mal den Passus "Grenze zumachern" und "Mauer" in Bezug auf "Flüchtlinge aufnehmen". Solltes Du dies schaffen, dann kannst Du einem Admin um Löschung Deiner weiteren Geschreibsel bitten. Wir waren doch mal das Volk von Dichtern und Denkern ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Falls das zutreffen sollte, dann lies bitte mal das Posting vor meinem, auf das ich mich unmittelbar bezog. Und danach erkläre mir mal den Passus "Grenze zumachern" und "Mauer" in Bezug auf "Flüchtlinge aufnehmen". Solltes Du dies schaffen, dann kannst Du einem Admin um Löschung Deiner weiteren Geschreibsel bitten. Wir waren doch mal das Volk von Dichtern und Denkern ... :rolleyes:

Die Besitzer der schweizer Konten, sind mit Sicherheit nicht die Idioten, welche Dunkelrot oder Multikultigrün wählen. Die Schweiz würde sie mit Sicherheit vor dem Mauerbau aufnehmen. Also stimmt meine Aussage.

Mir ist allerdings klar, dass Du kein Konto dort besitzt sondern eher der o.g. Wählergruppe zuzuordnen bist. :cool:

Frank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)