Jump to content

"Hells Angel" erschießt Polizisten


rugerclub

Recommended Posts

Anhausen (RPO). Ein Mitglied der Rockerbande "Hells Angels" hat in Rheinland-Pfalz einen 42-jährigen Elitepolizisten erschossen. Der 43-Jährige habe bei einer Razzia in Anhausen ohne Vorwarnung durch die geschlossene Tür seiner Wohnung gefeuert und den Beamten eines Spezialeinsatzkommandos tödlich getroffen, teilte die Staatsanwaltschaft in Koblenz am Donnerstag mit.

Der ledige SEK-Beamte habe bei dem Einsatz zwar eine kugelsichere Weste getragen, teilte die Staatsanwaltschaft weiter mit. Nach ersten Erkenntnissen habe er im Moment der zwei Schüsse aber seitlich zur Tür gestanden, so dass eine Kugel durch die ungeschützte Armöffnung in den Brustbereich eindrang. Auch ein Notarzt habe das Leben des 42-Jährigen nicht mehr retten können.

Mein Beileid !

------------

und jetzt kommt´s: Angeblich soll es sich um eine legale Waffe gehandelt haben :eek:

Habe ich nicht was in Erinnerung das Mitglieder einer verbotenen Vereinigung keine WBK besitzen dürfen?

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich den Vorposter an.Man soll nicht jeder MC unterstellen sie sei Kriminell.

Ich kenne mehrere Leute von unterschiedlichen MC´s,auch flüchtig welche von den Hells.

man kann aber sagen das die "Roten"- also die Hells Angels leider sehr mit vorsicht zu genießen sind.

In meinen Gefielden kann man aber sagen das auch die roten sehr Friedlich sind und auch oftmals sich bei andern MC Clubräumen mit eine Heben gehen und recht nett sind.

Aber wehe man hat mit einen von denen Ein Problem,dann hat man die ganze Rotte auf der Pelle.

Da genügt ein falsche Wort,dann wird auch nicht lange gefackelt,dann geht es voll zur Sache.

Soweit ich weis sind die roten in Hamburg z.B Verboten worden.

Auch sind die Aufnahmekriterien bei den roten sehr hart, wer nicht tut was die oberen wollen hast ein Problem.

Da gibt es auch einen Kodex das die Zusammenhalten egal was passiert.

Da kann es passieren das bei einer Schlägerei plötzlich Hells aus Italien,Schweiz,Österreich und zusammenkommen wo die Gegner gerade mal 20 Leute sind.

Man muss aber generell sich in den Gepflogenheiten der Mc´s auskennen,die Leben in einer anderen Welt mit anderen Gesetzen und Regeln.

Kenn man die dann wirst du auch in den Mc´s gerne Gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Diese Kerle sind eine Schande! :evil:

Allerdings sollte man sich davor hüten, jetzt alle Motorradclubs in einen Topf mit diesem kriminellen Pack zu werfen.

Es gibt genügend MC's, deren Mitglieder einfach nur gemeinsam Motorrad fahren wollen und die mit der organisierten Kriminalität nichts am Hut haben!

GRUß

Genau!

... übrigens: Alle KK-Besitzer, S&W-Schützen und Peters Stahl-Fans sind in Ordung - aber alle Glock-Anhänger, Beretta-Freunde und VR-Inhaber sind Verbrecher!

Link to comment
Share on other sites

Da hat ein HA Ärger, mit sagen wir einem Bandido. Das es in der Zene nicht sanft zugeht ist ja allgemein bekannt. Der besagte HA wurde schon von den Bandidos aufgelauert und es gab mächtig Haue. Ein paar Tage später merkt der HA wie sich jemand an seiner Haustüre zu schaffen macht. Es könnte auch einer der Zuhälter sein deren Geschäfte er Tage zuvor zum erliegen brachte. Nun folgt eine HA würdige Antwort auf die zu ertragende Schmach der Vortage. HA öffnet seinen B Schrank (Ironie) holt Munition aus dem Munitionsschrank und begrüßt den vermeintlichen Bandido mit 2 Schüssen 44Mag durch die Türe.

Hat man sich zu erkennen gegeben oder ist der Überraschungsmoment voll in die Hose gegangen? Werden wir das je erfahren?

Das schon ein SEK vor Ort war, zeigt ja das man den HA richtig eingeschätzt hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich sage da nur: Selber schuld!

Wenn man die allgegenwärtige Hetze von Journaille und Rechtspflege gegenüber dem MC HA sieht, muss man sich über solche "Unfälle" nicht wundern. Was bspw. in der Schweiz gegen die HA abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Da rücken zig Uniformierte unter Führung von Sonderstaatsanwälten, verstärkt mit den Schleimleckern der schreibenden und filmenden Zunft, gegen das Clubheim der HA aus, verhaften alle Anwesenden, lochen sie unter fadenscheinigen Verdächtigungen für lange Zeit in UH ein, beschlagnahmen alles was irgendwie rumliegt und steh.Nach Jahre muss die Staatsgewalt dann kleinlaut zurückbuchstabieren (diesmal schweigen aber die Vertreter der Vierten Gewalt). Anklage kann mangels Beweisen keine erhoben werden, nur sind dann einige wertvolle Customanfertigungen von Motorrädern wegen unsachgemässer Lagerung nur noch Schrott.

Was da abgeht ist m. M. eine moderne Form der Hexenverfolgung!

M zornigen G

Mitr

Link to comment
Share on other sites

Naja. Ich seh das ein bisschen anders.

In Deutschland sind die HA mit die wesentlichen Organisatoren einer recht flächendeckenden Prostitution und haben sogar so eine Art Unternehmensberatung für Bordellbetreiber und Austauschbörsen für Prostituierte ("mal bums ich am Neckar, mal bums ich am Rhein") aufgebaut.

War vor wenigen Jahren bei einem grösseren Prozess wegen einiger Morde und ein paar kleineren Bandenkriegen gegen die Bandidos rausgekommen - die vermutlich kein bisschen besser sind.

Auch Wahlsprüche wie "Your brother isn´t always right - but he´s always your brother!" sorgen kaum für das Vertrauen der Justiz.

Und wenn nicht alle MC-Mitglieder der betroffenen Organisationen auch kriminell sind (welcher MC war es, bei dem man als Aufnahmeritual eine Straftat gemeinsam begehen muss?) wären die rechtschaffenen Mitglieder sicher gut beraten, sich von den Kriminellen abzusetzen ...

Und das Aservaten wegen falscher Lagerung oder schlechter Behandlung (oder vorsätzlicher Zerstörung, wie es einem manchmal vorkommen kann) als Schrott zurück gegeben werden, ist auch nicht neu .... bei der im Dingsbumsforum lang und breit geschilderten Durchsuchungswelle hat eine mir bekannte Person eine Anzahl von Digitalwaagen abgenommen bekommen.

Digitalwaagen sind natürlich verdächtig.

Inzwischen sind die zurück - und schrottreif. Klasse, oder ?!

Link to comment
Share on other sites

Was bei uns in Zürich ablief war die grösste Frechheit, und beweist dass gewisse Minderheiten explizit fertig gemacht werden, weil sie gewissen Weltverbessern ein Dorn im Auge sind.

Bei dem Hopsnehmen der HA in Zürich (welche über lange Zeit observiert wurden, wer zahlt dies?) schrieben die Medien: Waffen und Drogen beschlagnahmt.

- Für jede Waffe gabs nen Vertrag oder WES

- Drogen wurde nur ein wenig Gras gefunden.

- Und die Mopeds haben sie bis Heute nicht zurückgekriegt.

Aber wenn unser liebes Balkanvolk in der gleichen Stadt mit illegalen Waffen und richtigen Drogen durch die Gassen streifen, wird nichts gemacht. Dazu sind die Gesetzeshüter zu Feige.

Link to comment
Share on other sites

Die Zürcher HA waren vieleicht einmal vor 30 bis 40 Jahren gefürchtet und es hatte Zuhälter dabei.

Heute sind es "alte" Männer, die dem Mütterchen über die Strasse helfen oder mit behinderten Kinder einen schönen Sonntagsausflug machen.

Aber wegen einem idiotischen und unfähigen Bundesanwalt wurde das Clubhaus an der Langstrasse von der Polizei gestürmt, alle anwesenden verhaftet und die Mofas konfisziert und, wie Yeti schon schrieb, bis heute noch nicht freigegeben.

Gefunden wurde nichts, die HA wurden kommentarlos und ohne Entschuldigung oder sonst einen Erklärung wieder entlassen.

Da kann man schon eine Wut auf gewisse "Staatsdiener" bekommen.

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

.. angeblich hatte der HA die Waffe legal auf WBK seit 2003 ...:cool:

Und selbst wenn, macht ja eigentlich keinen Untschied. Fakt ist man schiesst nicht auf Polizisten.

Zum Thema MC: Bei uns im Verein ist auch ein ehemaliges Bones Mitglied, der ist sehr nett mir tausend mal lieber als irgendwelche Grünröcke und DSB Leistungsfanatiker.

Edited by Glock17
Link to comment
Share on other sites

„Großkalibrige Waffen gehören nicht zum Bürger“

BDK-Bundesvorsitzender Klaus Jansen:

Großkalibrige Waffen gehören nicht zum Bürger. Das ist eine militärische Waffe.“

Die Pistole des Rockers bezeichnete der BDK-Chef als „richtigen Hammer“. Bei einer Abgabe eines Schusses könne das Projektil leicht durch mehrere Menschen hindurchgehen. Die Polizei sei daher mit anderen Waffen ausgerüstet, um bei einem Schuss auf einen Verbrecher keine Passanten zu gefährden.

Jansen meinte zudem: „Da hat auch der Schützenverein eine Verantwortung, der er gerecht werden muss.“ Dem Vereinsvorstand sei die Mitgliedschaft des 43-Jährigen bei den „Hells Angels“ bestimmt nicht verborgen geblieben. „Und dann muss man jemandem die Eignung für eine solche Waffe auch mal absprechen“, sagte Jansen.

Er kritisierte, dass weiter Munition und Waffen - wenn auch getrennt - im Haus gelagert werden dürfen. „Diese Aufbewahrungspraxis ist tödlich“, so Jansen. „Munition hat im Haus nichts zu suchen.“

Ich verkneife mir hier Kommentare über militärische Waffen, Hammerpistolen, Schützenvereinsblockwarte und der Lagerungsproblematik.

Die langwierige Umstellung der Pozilei auf "andere Waffen" (er meint wohl eher die mannstoppende Mun.) ist ja wohl nicht sein Verdienst. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was bei uns in Zürich ablief war die grösste Frechheit, und beweist dass gewisse Minderheiten explizit fertig gemacht werden, weil sie gewissen Weltverbessern ein Dorn im Auge sind.

Bei dem Hopsnehmen der HA in Zürich (welche über lange Zeit observiert wurden, wer zahlt dies?) schrieben die Medien: Waffen und Drogen beschlagnahmt.

- Für jede Waffe gabs nen Vertrag oder WES

- Drogen wurde nur ein wenig Gras gefunden.

- Und die Mopeds haben sie bis Heute nicht zurückgekriegt.

Eine ausgesprochene Schweinerei war das!! :mad:

Aber wenn unser liebes Balkanvolk in der gleichen Stadt mit illegalen Waffen und richtigen Drogen durch die Gassen streifen, wird nichts gemacht. Dazu sind die Gesetzeshüter zu Feige.

Und ob sie das sind!! Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass "schwerbewaffnete" Drogenbesitzer gefasst wurden! Entweder sind die schlauer oder man geht diesen bewusst aus dem Weg! Man weiss es nicht! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)