Jump to content

RO Lehrgang im LV 13


Recommended Posts

Guten Abend.

Also, es geht mir darum, ob es Interessenten gibt, die Mitte des Jahres Interesse an einem RO-Lehrgang (IPSC) in Mitteldeutschland hätten?!

Es geht hierbei noch nicht um eine feste Zusage, sondern einfach darum, wer grundsätzlich Interesse hat. Der Zeitraum wäre eventuell Juni / Juli 2010.

Wer Interesse hat, kann entweder direkt posten oder schreibt mir eine private Nachricht.

DVC

Johannes

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich möchte noch mal kurz auf den RO-Lehrgang aufmerksam machen.

Es steht nun fest, dass dieser stattfinden wird. Interessierte Schützen sind herzlich Willkommen. Der Lehrgang findet am 12. + 13.06.2010 in Dingelstädt (Eichsfeld) statt.

Voraussetzung sind:

- BDS Mitgliedschaft

- Teilnahme an mind. 3 sanktonierten IPSC-Match´s

Eine Übernachtung ist in einem vom Tagungsort (Schießstand) nicht mal ganz 200 Meter entfernten Hotel möglich.

Wer also Interesse hat und näheres (Preise, ...) erfahren möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

DVC

Johannes

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

sorry, falsches Wochenende. Eins früher oder 2 später hätte es geklappt.

Hallo Dirty Harriett.

Tut mir leid, aber ich bin froh, dass wir den Veranstalter überhaupt dazu bekommen haben, sich hier her zu begeben und den Lehrgang abzuhalten.

Ich weiss nämlich auch net, wann es diese Möglichkeit mal wieder hier in der Nähe gibt.

DVC

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)