Jump to content

Vorstellung


Recommended Posts

Servus GunBoard – User,

erstmal herzlichen Dank an Uwe! Seiner Initiative ist es zu verdanken, daß GB und die FvLW etwas näher zusammenrücken und wir uns Euch präsentieren dürfen.

Ich werde mich bemühen alle Eure Fragen zu beantworten. Neuigkeiten über uns findet Ihr aber ständig auch hier http://www.fvlw.de/

Zu meiner Person: ich bin Jahrgang 1955 und seit über 30 Jahren Sportschütze. Seit 1991 auch Sammler von Ordonnanz Lang- und Kurzwaffen.

In der FvLW bin ich Vizepräsident und für das Vereinswesen zuständig. Mein Heimatschützenverein ist die 1. GSG Schwaben 1975 e.V. der ich seit fast neun Jahren, erst drei als geschäftsführender zweiter und nun schon über fünf als 1. SM vorstehe.

Liebe Grüße

Manfred Kübel

Link to comment
Share on other sites

Nochmals herzlichen Dank für den erfreulich freundlichen Empfang.

Liebe Carmen,

ich gehe wohl recht in der Annahme, daß Du mit Uwe liiert bist? Nur um die Zusammenhänge auf GB zu verstehen.

Das mit der guten Zusammenarbeit dürfte kein wirkliches Problem werden, wir sprechen doch alle die gleiche Sprache und haben letztendlich das gleiche Ziel. Nämlich den Erhalt des Schießsports und das Recht auf den legalen Waffenbesitz.

Und zur ruhigen Zusammenarbeit, nun so wie es sich zurzeit anläßt scheint das eh der Fall zu sein. Ist mir aber auch so recht.

Ich stehe jedenfalls Gewehr bei Fuß, wenn es Fragen zur FvLE e.V. gibt.

Liebe Grüße und schönes WE

Manne

P.S.: in der FvLW bin ich der Manne; zur Unterscheidung von Manfred Breidbach.

Link to comment
Share on other sites

erst mal Hallo -

prinzipiell finde ich es gut, eine Vertretung zu haben, ebenfalls, eine Verfassungsbeschwerde anzutreten, für die ich mich als Mitzeichnerin mit Lebenslauf auch schon zur Verfügung gestellt habe.

Nicht ganz so toll finde ich WO, Mir geht es dabei nicht um einen Board War - ich habe meine eigenen Gründe, die wir gerne offline diskutieren können.

Gruß

DH

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)