Jump to content

Downloads zum Verteilen in sozialen Medien


Jägermeister

Recommended Posts

"The possibility that one's intended victim is armed was evidently a concern to most of these men- the strong majority(81%) agreed that it was wise to find out in advance if one's potential victims are armed, and to avoid them if they are."

 

                                                           'The Armed Criminal in America- a survey of incarcerated felons'

                                                                          by James D. Wright and Peter H. Rossi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

FB Fund vom "ältesten"  Boardmember: ;-)

Ich gestatte es ausdrücklich, den nachfolgenden Beitrag zu teilen, zu verteilen, zu kopieren, auszudrucken oder in Diskussionen, auch auf Social-Media-Kanälen, zu nutzen und als Argumenation zu verwenden:

Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für die Bundesrepublik Deutschland für 2022 wurde vor Kurzem veröffentlicht. In der Statistik wurden insgesamt 1120 vollendete Tötungsdelikte bei den Straftaten Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen erfasst.

Es wäre jetzt interessant, wie viele Delikte davon durch Sportschützen mit legalen Waffen begangen wurden. Da Frau Innenministerin Faeser die im Koalitionsvertrag beschlossene Trennung bei der Erfassung legaler und illegaler Waffen noch nicht umgesetzt hat, müssen wir uns bei einer anderen Quelle bedienen.

Und wen gibt es da Besseres als unseren Journalisten Roman Grafe? Bei ihm können wir sicher sein, dass er wirklich jeden einzelnen Vorfall, der ihm gelegen kommen könnte, akribisch erfasst und dokumentiert.

Wir müssen uns also nur die von ihm angegebenen Fälle anschauen und überprüfen. Ziehen wir die Fälle ab, wo es sich nicht um Sportschützen mit legalen Waffen handelt (z.B. bei dem Zahnarzt, der 2021 drei Personen mit einer Kriegswaffe erschoss), kommen wir auf eine sehr genaue Zahl, mit der man auch statistisch arbeiten kann. Ich bin daher fast schon geneigt, Herrn Grafe als einen unserer engsten Verbündeten zu sehen.

Betrachten wir jetzt das Jahr 2022. In diesem Zeitraum wurde durch Grafe ein einziges Tötungsdelikt durch einen Sportschützen mit legaler Schusswaffe registriert. Es handelte sich um eine Beziehungstat, einen erweiterten Suizid.

Das heißt, im Jahr 2022 wurden 99,911 % der vollendeten Tötungsdelikte in Deutschland NICHT durch einen Sportschützen mit legaler Schusswaffe begangen.

Oder anders ausgedrückt: Sportschützen mit Legalwaffen waren in 2022 für insgesamt 0,089% aller Tötungsdelikte verantwortlich.

Die ständigen Versuche von SPD, Bündnis90/Die Grünen, LINKEN und der Massenmedien, das Waffengesetzes zwecks weiterer Gängelung und Schikanierung der legalen Waffenbesitzer können hiermit ad absurdum geführt werden.

Quellen:

Bundeskriminalamt, Polizeiliche Kriminalstatistik für 2022

Roman Grafe, Liste „Sportmordwaffen“

(Die in der PKS angegebenen fahrlässigen vollendeten Tötungsdelikte wurden nicht in der Berechnung berücksichtigt)

9665_n.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)