Jump to content

Hannover: Mann bei Schießerei getötet


rugerclub

Recommended Posts

http://www.ngz-online.de/panorama/deutschland/Mann-bei-Schiesserei-getoetet_aid_877762.html

Ein Unbekannter hat am Montagmorgen in einer Gaststätte in der Innenstadt von Hannover einen Mann erschossen und einen weiteren lebensgefährlich verletzt. Bei den beiden Opfer handelt es sich nach angaben der Polizei um Italiener. Weitere Gäste blieben unverletzt. In der näheren Umgebung des Tatortes wurde eine Waffe gefunden.

Kein Aktionsbündnis Hannover, kein Aufschrei der evangelischen Kirche? Keine Gesetzesverschärfung zur Aufbewahrung illegaler Waffen? Keine Amnestie für Auftragsmörder aus dem Rotlichtviertels? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

http://www.ngz-online.de/panorama/deutschland/Mann-bei-Schiesserei-getoetet_aid_877762.html

Kein Aktionsbündnis Hannover, kein Aufschrei der evangelischen Kirche? Keine Gesetzesverschärfung zur Aufbewahrung illegaler Waffen? Keine Amnestie für Auftragsmörder aus dem Rotlichtviertels? :rolleyes:

Das waren doch Italiener, man kann also davon ausgehen dass auch ein Italiener geschossen hat.

Wenn sich rausstellt dass ein Deutscher geschossen hat, werden die von Dir vermissten Aktivitäten noch durchgeführt.;)

Link to comment
Share on other sites

So wie ich es gelesen habe, ist der Täter in seine Stamm Pizzaria gegangen. Da hat er sich mit den zwei Opfern unterhalten und die Unterhaltung endete in einer Auseinandersetzung, wie oft Italien Weltmeister war (naja, dieses Jahr war das ja nichts, gell..;-) ).

Der Täter soll dann weggangen sein und kam kurze Zeit später wieder und hielt dem ersten Opfer die Waffen an den Kopf und drückte ab. Danach das zweite Opfer, der wohl noch im sein Leben gebeltelt haben soll.

So zumindest die bild.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)