Jump to content

Urteil: Armatix vs. Frontal21


Guest kensmith

Recommended Posts

http://www.armatix.de/Nachrichten.22.0.html?&L=0

Fernsehbeitrag in Frontal 21.

Urteil Armatix GmbH ./. Zweites Deutsches Fernsehen, Frontal 21

Mit Urteil der 24. Zivilkammer des Landgerichtes Hamburg vom 23. Juni 2009 (AZ: 324 O 298/98) wurde für die Armatix GmbH entschieden.

Es konnte nachgewiesen werden, das sowohl das Sperrelement als auch der Schwingschleifer für die Frontal 21 Berichterstattung manipuliert waren. Sowie war das Sperrelement für den Beitrag nicht korrekt eingebaut worden.

Der Test wurde im Gerichtssaal mit handelsüblichen Produkten nachvollzogen und kam zu dem Ergebnis, dass das Armatix Sperrelement nicht entfernt werden konnte.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

Ihr Armatix Team.

Link to comment
Share on other sites

Termin bei der ZK 24 am Landgericht HH war gestern, AZ 324 O 624/09.

Entscheidung ist bei http://www.rechtsprechung.hamburg.de/ noch nicht zu finden.

NB: Ich würde von A. erwarten, dass sie im Falle des Obsiegens schon auf ihrer website laut gebläkt hätten.

Hamse nich, noch besteht Hoffnung, aber bei Buske scheint ja alles möglich zu sein.

Edited by JuergenG
Link to comment
Share on other sites

Termin bei der ZK 24 am Landgericht HH war gestern, AZ 324 O 624/09.

Entscheidung ist bei http://.www.rechtsprechung.hamburg.de/ noch nicht zu finden.

NB: Ich würde von A. erwarten, dass sie im Falle des Obsiegens schon auf ihrer website laut gebläkt hätten.

Hamse nich, noch besteht Hoffnung, aber bei Buske scheint ja alles möglich zu sein.

Mach mal bitte den Punkt vor "www" weg. Dann funktioniert der Link.

http://www.rechtsprechung.hamburg.de

Frank

Link to comment
Share on other sites

NB: Ich würde von A. erwarten, dass sie im Falle des Obsiegens schon auf ihrer website laut gebläkt hätten.

Hamse nich, noch besteht Hoffnung, aber bei Buske scheint ja alles möglich zu sein.

Du hast aber schon gesehen, dass der von mir gesetzte Link, auf die Nachrichten Seite der Armatix Webseite geht, oder?

Sie haben es auf ihrer Seite laut rausgebläkt!

Link to comment
Share on other sites

Frage: Wer hat nun gewonnen bzw. verloren? :confused:

70% Armatix

30% ZDF

Das Urteil ist ein wenig verwirrend! :cool:

In der Schweiz hatte es nämlich eine ähnliche Entwicklung gegeben. Eine Motion von Pius Segmüller (CVP) http://www.parlament.ch/d/suche/seiten/biografie.aspx?biografie_id=3906 eh. Kommandant der Schweizergarde, momentan VR-Präsident einer Sichereits- Generalunternehmung, hatte nämlich eine elektronische Waffensicherung gefordert.

Die Antwort:

http://www.parlament.ch/d/suche/seiten/geschaefte.aspx?gesch_id=20093851

Ob die Fa. Armatix da zum Zug gekommen wäre, entzieht sich meiner Kenntnis.

Weiss da jemand mehr?? :confused:

Edited by .45ACP
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)