Jump to content

DM IPSC Modified?


deepy

Recommended Posts

Die DM Modified und die DM Revolver wurde auf den gleichen Stages geschossen. Das heisst, ein einzelner Schütze konnte entweder die DM Revolver oder die DM Modified schießen.

Auf den gleichen Stages konnte man aber auch in anderen Klassen starten. So konnte man beispielsweise an dem Wochenende am Samstag noch mal auf dem Parcour Mod/Rev noch einmal für die DM Open trainieren (die man dann am Sonntag auf anderen Stages schoss). So kamen auf den Stages Mod/Rev genügend Schützen zusammen um ebenfalls noch eine Wertung für Open und Production zu haben (allerdings lediglich als Level III Wertung, nicht für die DM-Wertung)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)