rayman Geschrieben Dezember 15, 2019 at 10:53 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 10:53 >" Die Magazinbegrenzung gilt nur für Repetierer mit abnehmbaren Wechselmagazinen." < ... also genau das,was so richtig Spass macht, ist betroffen 1
Immerbadisch Geschrieben Dezember 15, 2019 at 14:19 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 14:19 vor 8 Stunden, rayman sagte: >" Die Magazinbegrenzung gilt nur für Repetierer mit abnehmbaren Wechselmagazinen." < ... also genau das,was so richtig Spass macht, ist betroffen Denn sie wissen genau, was sie tun... Auf jeden Fall ist diese gesamte erneute individuell verschärfte EU-Verschärfung ohne konkreten Anlass willkürlich, unangemessen und buergerfern. 1
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hollowpoint Geschrieben Dezember 15, 2019 at 14:52 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2019 at 14:52 Auf der Fratzenbuchseite von Peter Tauber geht es hoch her! Die 580+ Kommentare sind höchst lesenswert! MUHAHARRHARRHARRRR...……………. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt! GRUß 2 4 1
Immerbadisch Geschrieben Dezember 15, 2019 at 15:54 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 15:54 vor 4 Stunden, Hollowpoint sagte: Auf der Fratzenbuchseite von Peter Tauber geht es hoch her! Die 580+ Kommentare sind höchst lesenswert! Schoene warme Worte, die in voellig diametralem Kontext zu dem stehen, was gerade von dessen Fraktion beschlossen bzw. verabschiedet wurde. Ich fühle mich von diesem Herrn, gelinde gesagt, so richtig verar... t.
Hollowpoint Geschrieben Dezember 15, 2019 at 15:56 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 15:56 Dann schreibe es ihm! Ich bin nicht beim Fratzenbuch. GRUß
Immerbadisch Geschrieben Dezember 15, 2019 at 16:03 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 16:03 vor 3 Stunden, Hollowpoint sagte: Dann schreibe es ihm! Einen Schei... werde ich tun, ausgerechnet im Fratzenbuch. Im Fruehjahr, wenn ich meinen 3 Jahres-Jagdschein loesen will, wird mir dann im Zuge der bis dahin implementierten Verfassungsschutzabfrage vielleicht unterstellt, dass ich gegen die freiheitliche Grundordnung dieses unseres seit 14!!! Jahren von EINER Kanzlerin exzellent geführten Landes verstoßen haette. "es gibt Gründe, die die Annahme rechtfertigen usw. usw."... So wie die uns in dieser unseligen Verschärfung merkbefreit behandelt haben, traue ich denen alles Schlechte zu und werde mich NICHT gegen diesen "selbstherrlichen" Herrn stellen. 2
Hollowpoint Geschrieben Dezember 15, 2019 at 16:10 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 16:10 vor 6 Minuten, Immerbadisch sagte: Einen Schei... werde ich tun, ausgerechnet im Fratzenbuch. Im Fruehjahr, wenn ich meinen 3 Jahres-Jagdschein loesen will, wird mir dann im Zuge der dann implementieren Verfassungsschutzabfrage vielleicht unterstellt, dass ich gegen die freiheitliche Grundordnung dieses unseres seit 14!!! Jahren von EINER Kanzlerin exzellent geführten Landes verstoßen haette. "es gibt Gründe, die die Annahme rechtfertigen usw. usw."... So wie die uns in dieser unseligen Verschärfung merkbefreit behandelt haben, traue ich denen alles Schlechte zu und werde mich NICHT gegen diesen "selbstherrlichen" Herrn stellen. Das ist jetzt aber eine gar zu ängstliche Reaktion. Wenn Du ihm in sachlich-ruhigem Tonfall sagst, daß Du die Waffenrechtsänderung als ungerecht, überzogen und nicht als zur Terror- und Kriminalitätsbekämpfung geeignet findest, dann kann Dir auch der Böswilligste kein Nazitum unterstellen. Und dann noch ein klarer Hinweis, daß Du künftig gar niemals nie wieder CDU wählen wirst. Damit sagst Du ja nicht, welche Alternative Du wählen wirst. Könnte ja auch die FDP sein. Noch sind wir nicht in Mordkorea! GRUß 2
rayman Geschrieben Dezember 15, 2019 at 17:01 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 17:01 vor 41 Minuten, Immerbadisch sagte: Einen Schei... werde ich tun, ausgerechnet im Fratzenbuch. Im Fruehjahr, wenn ich meinen 3 Jahres-Jagdschein loesen will, wird mir dann im Zuge der bis dahin implementierten Verfassungsschutzabfrage vielleicht unterstellt, dass ich gegen die freiheitliche Grundordnung dieses unseres seit 14!!! Jahren von EINER Kanzlerin exzellent geführten Landes verstoßen haette. "es gibt Gründe, die die Annahme rechtfertigen usw. usw."... So wie die uns in dieser unseligen Verschärfung merkbefreit behandelt haben, traue ich denen alles Schlechte zu und werde mich NICHT gegen diesen "selbstherrlichen" Herrn stellen. Diese Zurückhaltung kann ich heute sehr gut nach vollziehen - noch vor 5 Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können das ich so etwas mal könnte ! Stichwort NetzDG - hunderttausende kleiner Freizeit-Blockwarte sind sehr glücklich, dass sie nun endlich alles, zumeist das was ihnen persönlich nicht passt, "melden" können. Feige aus der anonymen Deckung heraus Petzen, denunzieren gegen jeden, und alle, die eventuell nicht ihre Meinung teilen. Da kommt man gerade im Fratzenbuch schnell "unter die Räder" - selbst wenn man bei weitem keinerlei Straftatbestände mit seinem Kommentar/posting tangiert hat ... 2 1
Hollowpoint Geschrieben Dezember 15, 2019 at 17:06 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 17:06 vor 1 Minute, rayman sagte: Diese Zurückhaltung kann ich heute sehr gut nach vollziehen - noch vor 5 Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können das ich so etwas mal könnte ! Stichwort NetzDG - hunderttausende kleiner Freizeit-Blockwarte sind sehr glücklich, dass sie nun endlich alles, zumeist das was ihnen persönlich nicht passt, "melden" können. Feige aus der anonymen Deckung heraus Petzen, denunzieren gegen jeden, und alle, die eventuell nicht ihre Meinung teilen. Da kommt man gerade im Fratzenbuch schnell "unter die Räder" - selbst wenn man bei weitem keinerlei Straftatbestände mit seinem Kommentar/posting tangiert hat ... Ja was wollen die Petzen denn da petzen??? Daß Du den Tauber sachlich und begründet kritisierst? Daß Du ihm sagst, daß Du seine Partei nicht mehr wählen willst? Du musst ja nicht posten, daß Du fürderhin nur noch die AfD wählen wirst. Mann O Mann...………………..das alles fühlt sich schon arg DDR-mäßig an! GRUß 1 1
mühleberg Geschrieben Dezember 15, 2019 at 17:09 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 17:09 Spannend wird es kommenden Freitag werden. Bleibt zu hoffen, dass nicht noch "verschlimmbessert" wird!
Immerbadisch Geschrieben Dezember 15, 2019 at 18:29 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 18:29 vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte: Ja was wollen die Petzen denn da petzen??? Wenn Du gegen ihre Handlungen bist, bist Du gegen Sie und per se der potentielle AFD Sympathisant bzw. Waehler. Wetten dass??? Ich möchte es jedenfalls nicht ausprobieren, da lesen naemlich zu viele mit in Fratzenbuch. Dort ist man deshalb gut beraten, am besten auf "Social Engineering" zu machen, gemaess dem Motto:"WIR schaffen das"... 1
Hollowpoint Geschrieben Dezember 15, 2019 at 18:41 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 18:41 So langsam wird mir klar, warum nur 55.000 undeinpaarzerquetschte die E-Petition unterzeichnet hatten. GRUẞ 3
Der Reservist Geschrieben Dezember 15, 2019 at 18:55 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 18:55 vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte: Noch sind wir nicht in Mordkorea! Aber nicht weit davon entfernt vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte: Das ist jetzt aber eine gar zu ängstliche Reaktion. Nein - Selbsterhaltungstrieb vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte: Und dann noch ein klarer Hinweis, daß Du künftig gar niemals nie wieder CDU wählen wirst. Bei seinen Aussagen - ich hab mir die gar nicht alle gemerkt, weil sie unterirdisch waren und von wenig Demokratieverständnis zeugten - dürfte schon längst keiner mehr CDU wählen Es interessiert diese Politschranzen nicht, was man ihnen schreibt; der Bürgerwille oder die Anliegen - auch die Sorgen und Nöte - der Bürger gehen denen am Arsch vorbei - "Erst kommt das Fressen, dann die Moral". 3
Der Reservist Geschrieben Dezember 15, 2019 at 18:56 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 18:56 vor 1 Stunde, Hollowpoint sagte: Mann O Mann...………………..das alles fühlt sich schon arg DDR-mäßig an! Es ist schon DDR-mäßig - es fühlt sich nicht nur so an. 1
Hollowpoint Geschrieben Dezember 15, 2019 at 18:58 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 18:58 Aber jedes %-chen weniger bedeutet, daß ein paar Politschranzen sich um ehrliche Arbeit bemühen müssen oder stempeln gehen (vorzugsweise rotblutrotgrünr Politschranzen). GRUẞ
Gunfire Geschrieben Dezember 15, 2019 at 19:07 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 19:07 vor 10 Minuten, Der Reservist sagte: "Erst kommt das Fressen, dann die Moral" der eigen Geldbeutel und das wars. Moral ist bei denen schon lange ein Fremdwort. Mal ergänzt. Grüße Gunfire 1
Der Reservist Geschrieben Dezember 15, 2019 at 19:16 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 19:16 vor 15 Minuten, Hollowpoint sagte: daß ein paar Politschranzen sich um ehrliche Arbeit bemühen müssen oder stempeln gehen Machst du Witze? Es ist doch wohl eher so, daß die alle schon in Wartestellung auf einen lukrativen Posten in der Industrie oder ähnlichen Geldquellen sind - schließlich muss sich ja mindestens eine der Nebentätigkeiten "bezahlt" machen 1
mühleberg Geschrieben Dezember 15, 2019 at 20:08 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 20:08 Nebenher: Abverkauf bei Magazinen http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/90042 allenfalls auch bei anderen Händlern bei euch?
Immerbadisch Geschrieben Dezember 15, 2019 at 20:26 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 20:26 vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte: So langsam wird mir klar, warum nur 55.000 undeinpaarzerquetschte die E-Petition unterzeichnet hatten. Ich habe sie unterschrieben, einmal bei Katja und dann auf dem Bundestagsserver, leider ohne Kommentarmoeglichkeit auf dem Bundestagsserver 1
Mike57 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 22:39 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 22:39 vor 3 Stunden, Hollowpoint sagte: So langsam wird mir klar, warum nur 55.000 undeinpaarzerquetschte die E-Petition unterzeichnet hatten. Guten Morgen.... GRUẞ Genau die laufen jetzt unter Quelgeister, Querulanten & Störer. Was erlauben Plebs? Das sind doch die Reaktionen aus der Politik, Ihr habt keine Ahnung, WIR machen was WIR wollen, WIR sind der Souverän. Ihr habt KEINE Handhabe, da WIR die Gremien so besetzt haben wie WIR das wollen. Nichts anderes läuft da. Ab und an fliegt mal einer auf die Fresse von denen und im ungünstigsten Fall ist er seinen Posten los, das kommt aber seltenst vor. Meistens landet der dann auch noch woanders ziemlich weich in der Industrie oder bei irgend einem von der " Politmafia" gesteuertem Verein, aktuelles Bspl. ja die AWO.... My 5 Cents. 1
mühleberg Geschrieben Dezember 15, 2019 at 22:47 Geschrieben Dezember 15, 2019 at 22:47 Aus woanders Zitat Die Verbände arbeiten derzeit eine massive Gegenoffensive aus. und Zitat Soweit ich weiß, haben die Verbände ab sofort fachkundige Führung unter der Anleitung eines bekannten renommierten Waffenlobbyisten und erfolgreichen Fachbuchautoren mit internationaler Reputation. Da stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht. plus Zitat Es ist Ronsen "The FunGun" Siderius. Einer der Besten der Besten, wenn es um Waffenlobbyarbeit geht. Hat beste Referenzen. Frau Triebel verbürgt sich für seine Kompetenz. Hmmm
DirtyHarriett Geschrieben Dezember 16, 2019 at 04:37 Geschrieben Dezember 16, 2019 at 04:37 und was will er noch bewirken ? 1 1
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden