Jump to content

Fool Auto Friday!


Hollowpoint

Recommended Posts

Aber das beiliegende Taschenmesser (oder Taschenschwert) ist cool. Wie man auch sehen kann, liegt da nicht das Original drinnen, das ist größer.

Das Erste, wurde in einem Fischeimer vergessen. Das war nicht mehr komplett zu retten.

Auch das Zweite wurde salzwasserbenetzt liegen gelassen, ließ sich aber weitgehend wieder herstellen.

Jetzt habe ich bei Egun noch ein First Production Run aufgetrieben. Mit der Stipulation, daß es nicht zum Fischen mitkommt.

Link to comment
Share on other sites

Per Patreon unterstütze ich ausschließlich "Gun Jeezus" Johann Mack-Kohlheim!  ;))

Weil ich dessen Arbeit schätze und für wichtig halte.

Die Aihääteggplantsitswaddamelontime......und sonstige Lebensmittel- und Materialzerstörer, sowie Waffenschmelzer sollen schauen wo sie ihr Geld bekommen. Jedenfalls nicht von mir!

 

GRUẞ

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)