Jump to content

Fool Auto Friday!


Hollowpoint

Recommended Posts

So. Das Obere ist das Original aus dem S&W Bear Survival Kit.

Nach etwa 2 Wochen am Boden eines Eimers, bedeckt mit Salzwasser und Fischblut, war es nicht mehr zu retten.

Das Untere ist ein First Production Run, den ich vor zwei Wochen Der Besten Ehefrau Von Allen geschenkt habe, mit der Auflage, es nicht mehr zum Fischen mitzunehmen.

Die Gesamtlänge ist gute 20cm, das sind also ziemliche Taschensäbel.

(Für mich ist bei der Auktion als Beifang noch ein Cold Steel Recon-1 abgefallen.)

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Warum schießen diese Hirnis diese Anlage sinnlos zusammen?!?  :banghead:

Die könnte man mit etwas Mühe und Arbeit in einen schönen Schießstand umbauen!

 

Nein, kann man nicht.

Da hat die NRC den Daumen drauf.

Einfach auf die gesprochenen Worte hören. Decommissioned Nuclear Plant.  Der Kenntucky Ballistiker kann da rein, weil Bulle.

Die dürfen dort üben.

Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten, Hollowpoint sagte:

Wenn sie zu oft auf die tragenden Pfeiler schießen, fällt denen irgendwann mal was Schweres auf die Rübe.

Nicht mit dem Kaliber, soviel Mun hat auch der nicht..

GRUß

Aber wenn die Amis aus Spangdahlem abhauen, können wir uns ja einen Shelter für 1 Euro kaufen, gibt einen coolen Indoor Stand... 8))

wird nix drauss, kam gerde im HR Radio, Spangdahlem bleibt erhalten...

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)