Jump to content

SCHARFE SCHÜSSE DURCHSIEBEN WOHNHAUS: SPORTSCHÜTZE STELLT SICH


Jägermeister

Recommended Posts

Grüsse,

Der Vollhorst war der Meinung mit einer GK Kurzwaffe auf einen Erdwall an der Straße schiessen zu müssen.

Die Geschosse sind aber durch den Wall durchmarschiert (welche Überraschung ) und sind in das dahinterliegende Haus eingeschlagen.

In dem Haus hat es die Wasserleitung zerdroschen.

So daß das Haus 10 cm unter Wasser stand.

Die Bewohner waren aber zum Glück nicht daheim.

Die Straße runter ist dann ein Projektil noch in einen Carport oder Anbau eingeschlagen.

Der Vollhorst ist heute früh mit seiner WBK auf die Hauptwache in Annaberg Buchholz marschiert und hat sich gestellt.

62 jähriger Sportschütze aus Elterlein.

Unsere Waffenbehörde und die Polizei haben sofort alle Waffen von dem einkassiert.

Ich hoffe das die dem richtig eine vor die Glocke geben in der Straße leben etliche Familien mit Kindern.

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Quarktasche sagte:

Die Geschosse sind aber durch den Wall durchmarschiert (welche Überraschung ) und sind in das dahinterliegende Haus eingeschlagen.

In dem Haus hat es die Wasserleitung zerdroschen.

War das ein Ikea-Haus?

Also - durch einen Erdwall, dann noch durch eine Mauer und dann noch in eine Wasserleitung?

oder hat er mit der berüchtigten 22 cm-Munition geschossen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)