Jump to content

Mutig, mutig !


Cid

Recommended Posts

Wie ich soeben den AOL - Nachrichten entnommen habe, hat die Staatsanwaltschaft in Berlin gegen Michel Friedmann ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das BtMG (Betäubungsmittelgesetz) eingeleitet. Bei Durchsuchungsmaßnahmen wurden Btm - Verpackungen und Reste von vermutlich Kokain gefunden.

Jetzt bin ich mal echt gespannt, wie lange es dauert, bis den ermittelnden Polizeibeamten/dem Staatsanwalt sowie dem die Durchsuchung anordnenden Richter Antisemitismus vorgeworfen wird..... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen wie sich die Sache die nächsten Tage entwickelt. Warum sollten wir HIER deswegen die Pferde scheu machen.

Hoss, "alter" Western-Shooter! Es will niemand die Pferde scheu machen, aber ich fand diese Nachricht echt interessant. Mal sehen, ob das StGB und das BtMG wirklich für alle Bürger gelten. Wäre in einem Rechtsstaat angebracht. 8) 8) 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein Jude. Hat nicht ein Jude Augen? Hat nicht ein Jude Hände, Gliedmaßen, Werkzeuge, Sinne, Neigungen, LEIDENSCHAFTEN? Mit derselben Speise genährt, mit denselben Waffen verletzt, denselben Krankheiten unterworfen, mit denselben Mitteln geheilt, gewärmt gekältet von eben dem Winter und Sommer als ein Christ?

Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?

Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?

Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?

Wenn wir koksen, verhaftet ihr uns nicht?

:twisted::twisted::twisted:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen, ob das StGB und das BtMG wirklich für alle Bürger gelten. Wäre in einem Rechtsstaat angebracht. 8) 8) 8)

Hope so too, but he's a lawyer, nach den letzten Meldungen haben/hätten sie Päckchen/Tüten mit "Rückständen" von irgendwelchen Drogen gefunden.

Jede Wette dass das Zeug "nur" von einem Mandanten ist... :?

Link to comment
Share on other sites

:lol::lol::lol:

Aber..., ich will ja nicht meckern, bezüglich "Outfit" müssen wir dann noch etwas, äh, wie soll ich sagen, "Knowhow-Transfer" betreiben bzw. es müssen die Prioritäten dann anders gesetzt werden. Mit Hemd und Pulli im Interview geht dann nicht mehr. Bei dem Thema hat M.F. die Meßlatte ja doch sehr hoch gesetzt. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Danke Cid, das war eine wertvolle Insiderinformation.

:wink:

Ja, ich verfolge diese "Unschuldigen" seit mehr als 13 Jahren und habe wahrscheinlich schon alle Ausreden dieser Welt gehört. Die wirklich originellste Ausrede war: "Ich weiß gar nicht, wie das Kondom mit dem Zeug in meinen Enddarm kommt, aber ich bin schwul und gestern war ich mit meinem Freund zusammen. DER muß es mir reingesteckt haben"! Hat nix genutzt, gab "rot" (Haftbefehl).

Würde was drum geben, um zu hören, wie sich der beschuldigte Friedmann versucht rauszureden. Ob der Geist von Möllemann ihm die Btm untergeschoben hat...... ??? 8) 8) 8)

Link to comment
Share on other sites

Hey Cid,

parallel zu meiner Kolumne könntest du ja eine Reihe über den Polizeialltag starten. Das würde sicher ankommen.

Ja, ich verfolge diese "Unschuldigen" seit mehr als 13 Jahren und habe wahrscheinlich schon alle Ausreden dieser Welt gehört. Die wirklich originellste Ausrede war: "Ich weiß gar nicht, wie das Kondom mit dem Zeug in meinen Enddarm kommt, aber ich bin schwul und gestern war ich mit meinem Freund zusammen. DER muß es mir reingesteckt haben"! Hat nix genutzt, gab "rot" (Haftbefehl).

Würde was drum geben, um zu hören, wie sich der beschuldigte Friedmann versucht rauszureden. Ob der Geist von Möllemann ihm die Btm untergeschoben hat...... ??? 8) 8) 8)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)