Jump to content

In Bayern werden jetzt Luftgewehre verboten...


Hoss

Recommended Posts

Die Tatwaffe des Königsmords liegt im Münchner Jagdmuseum!

Auszug:

Windbüchsen: gefürchtete Präzisionswaffen der Polizeispitzel, der militärischen Scharfschützen, des (preußischen) Geheimdienstes! Eulenburg, der Chef des preußischen Geheimdienstes, war zufällig in der Todesnacht in Starnberg - wahrscheinlich hatte er die hochbrisante Waffe aus Berlin mitgebracht!

Mei unsa Kini... :schnief:

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott, was fuer eine Art Wahnsinn wird denn da zelebriert?

Ich hab erst mal lachen muessen, weil die Typen aussehen wie Ku Klux Klan fuer Arme. Und dann die Story...das muss ich mal in dasVau posten.

Die Brueder dort werden sich wohl auch kaputtlachen.

Wenn der depperte Kini gewusst haette, was er mit seinem finalen Bad im See alles anrichtet...

:-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)