Jump to content

Durch P2P WBK weg !


Geli

Recommended Posts

Das ist eine Warnung an alle die sich durch das Internet Illigal Files abziehen.

Ein Kollege von mir hat einen Fall angenommen wo ein Sportschütze durch das Filessharing seine Waffenberechtigung verloren hat.

Ein Sportschütze aus dem Kreis E.......... war auch ein begeisterter Filsharer, er zog für sich und seine Freunde hunderte mp3`s und die neusten Kinofilme vom Internet ab.

Er verkaufte die selbstgebrannten CD`s an seine Vereinskameraden und deren Freunde, wobei er sich einen Monatlichen Zuverdienst von 2000 ? verschafte.

Als er jetzt einem " Vereinskollegen " eine CD nicht brennen wollte ging dieser zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Verletzung des Urheberrechts.

Nach einigen Wochen beobachtung schlug dann die Polizei zu, die Wohnung wurde durchsucht und es fanden sich ca 300 Musiksampler sowie 400 Filme, teilweise auch die neusten Kinofilme die für den Verkauf vorbereitet waren.

Als dieser jetzt vor Gericht stand verfügte der zuständige Richter das es durch sein Verhalten nicht mehr gerechtfertig sei das er Scharfe Waffen besitze, im wurde eine zeitspanne von 3 Monaten gesetzt seine Waffen zu verkaufen und die WBK bei der zuständigen Behörde abzugeben.

Das Berufungsverfahren wurde eingeleitet, ich informiere euch wie dies ausgegangen ist.

PS: Der Schütze der seinen Kollegen angezeigt hat wurde ebenfalls wegen Ankauf von Hellerware zu 9 Monate auf Bewährung verknackt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)