Jump to content

Präventivschlag gegen Nordkorea


DirtyHarry

Recommended Posts

Wie wäre es, wenn als Auftakt dem "lieben guten Führer" mit einer .338 Lapua Magnum die Birne weggeblasen wird ? Nein, aber nicht doch. Man könnte ihn doch für den Rest seines Lebens mit den anderen kommunistischen Verbrechern in eines seiner eigenen Konzentrationslager einweisen. Gleiche Behandlung für alle ! :twisted: So gefällt mir der Kommunismus wieder 8)

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/14988/1.html

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit einem flächendeckenden thermonuklearen Bombardement Nordkoreas durch H-Bomben im Megatonnenbereich.

Anschließend reichlich mit VX und Anthrax nachlegen und falls dann immer noch was zuckt, Millionen Bilder von Daniel Küblböck abwerfen.

DAS dürfte dann wohl ALLE Probleme mit Nordkorea lösen, oder?

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Das will ich nicht gehört haben ! Meine Methoden und radikal ? Ich bin normalerweise gegen Gewalt aber wenn die Gegenseite schon damit angefangen hat, dann bleibt nichts anders übrig als selber aktiv zu werden. Wenn die Messerstecher/Machetenmörder usw. schon *dabei* sind Massaker anrichten, dann ist sofortige (notfalls auch massive) Gewalteinwirkung gegenüber dem Täter das einzig sinnvolle Mittel das sofort zu stoppen. Und auch in der Weltpolitik ist das sinnvoll, Irak, Nordkorea und Co waren/sind bereits *dabei* Massaker anzurichten. Das gibt dem "Nothelfer" USA (und New Texas :lol: 8) ) das Recht sofort einzugreifen (wenn das sinnvoll ist und damit nicht noch schlimmeres ausgelöst wird). Wenn NK erst einmal Atombomben hat (momentan ist das nicht ganz sicher), dann ist es zu spät was dagegen zu machen.

Hi Dh,

Hier muss ich Dir mal ausnahmsweise Recht geben mit deinen radikalen Methoden. Eine zielgerichtete neutralisierung der dortigen Fuehrungsclique koennte einige Probleme loesen und die notwendigkeit einer grossangelegten militaerischen Befreiung Nordkoreas verringern.

Link to comment
Share on other sites

Leutz,

ne Zwei-Mann-Brigade, der Rummsfeld lacht uns doch aus! Wo bleiben die Freiwilligen?

Der Küblböck hat sich übrigens bereit erklärt, die Brigade zu führen. Er will euch auch jeden Abend persönlich ein Gute-Nacht-Lied singen! Was er allerdings nicht sehen will, sagt er, sind Spindfotos von Veronas Fellbusch! Da sei er ganz streng, sagt er!

Link to comment
Share on other sites

Leutz,

ne Zwei-Mann-Brigade, der Rummsfeld lacht uns doch aus! Wo bleiben die Freiwilligen?

Der Küblböck hat sich übrigens bereit erklärt, die Brigade zu führen. Er will euch auch jeden Abend persönlich ein Gute-Nacht-Lied singen! Was er allerdings nicht sehen will, sagt er, sind Spindfotos von Veronas Fellbusch! Da sei er ganz streng, sagt er!

Moment mal! Es hiess "abwerfen", von fuehren war nicht die Rede.

Und das mit dem singen... ich stelle mir grade vor, Kuebelbrech singt das Panzerlied, ich glaube dabei vergeht es sogar mir

:throwup:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht so recht, was ich im Falle Nordkorea richtig fände.

Einerseits muss man den Nordkoreanern zugute halten, dass sie - im Gegensatz zu Irak - noch keinen Angriffskrieg geführt haben und auch noch keine Massenvernichtungswaffen eingesetzt haben. Das Land ist auch so schon wirtschaftlich, politisch und auch von der Ideologie her völlig erledigt. Die Drohung Pjöngjangs, Atomwaffen zu besitzen und auch einzusetzen, sieht mir eher nach dem "Pfeiffen aus dem letzten Loch" aus.

Die USA haben jetzt mit dem abschneiden der Handelrouten ohnehin etwas beschlossen, was dieses verbrecherische Regime auch ohne einen Krieg erledigen könnte. Mal schau'n ob's funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Keinen Angriffsrieg ???

Und was war dann bitte der Korekrieg ? Da haben übrigens Russen (als Piloten) und Chinesen (mehrere hunderttausend Freiwillige) mit geholfen.

Was ist mit den Kommandoaktionen (bei denen es hunderte Tote auf beiden Seiten gab) die NK jahrzehntelang gegen SK durchgeführt hat ?

Was ist mit den jahrzehntelang entführten Japanern ?

Was ist mit der Massenvernichtung gegen die eigene Bevölkerung ?

Was ist mit dem entführten US Spionageschiff ?

Sorry, aber es gibt tausend Gründe dafür diesen Sackgesichtern einmal richtig einzuheizen. Und da wäre die Bevölkerung noch dankbarer als die von Saddam befreiten Iraker.

Ich weiss nicht so recht, was ich im Falle Nordkorea richtig fände.

Einerseits muss man den Nordkoreanern zugute halten, dass sie - im Gegensatz zu Irak - noch keinen Angriffskrieg geführt haben und auch noch keine Massenvernichtungswaffen eingesetzt haben. Das Land ist auch so schon wirtschaftlich, politisch und auch von der Ideologie her völlig erledigt. Die Drohung Pjöngjangs, Atomwaffen zu besitzen und auch einzusetzen, sieht mir eher nach dem "Pfeiffen aus dem letzten Loch" aus.

Die USA haben jetzt mit dem abschneiden der Handelrouten ohnehin etwas beschlossen, was dieses verbrecherische Regime auch ohne einen Krieg erledigen könnte. Mal schau'n ob's funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Leute, ihr braucht mich nicht von der Notwendigkeit eines Eingreifens zu überzeugen - ich weiss selber was das für Ars....cher sind.

Das ganze muss dann aber Hand u Fuss haben. Die sind nämlich bis an die Zähne bewaffnet und haben nix zu verlieren. Ausserdem wären es mal wieder US Soldaten, die dort ihr Leben riskieren und nicht unsere Jungs - also muss man diese Entscheidung den USA überlassen. Aber ihr könnt ja mal den Struck fragen, ob er nicht noch irgendeine Geheimwaffe im Arsenal der Bundeswehr hat. :shock:

Der Kübelbock kanns jedenfalls nicht sein - denn ham wir hier ja schon auf die Birne bekommen... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)