Jump to content

Reportage aus South Carolina: Ihr Spielzeug sind echte Waffen


gbadmin

Recommended Posts

Sendungsbild

Ein Gewehr zum fünften Geburtstag, Mitglied in der Waffenlobby NRA von Geburt an: Für den neunjährigen Connor aus South Carolina gehören Waffen zum Alltag. Sein Vater - ein Waffenfreund in permanenter Angst vor vermeintlichen Gefahren. Von Verena Bünten. [video]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Gunfire sagte:

So, wie die sich benehmen, sind das ganz große Narren.

Exakt so eine Scheiße hab ich die Woche schon bei Facebook lesen müssen. 

Womit nimmst DU DIR das Recht heraus, alle Fußballspieler, -interessierten oder -fans unter Generalverurteilung zu stellen und als Narren zu bezeichnen?
Als LWB möchten wir das nicht über uns, warum sollte das für diese Gruppe anders sein?

Torsten, der LWB sowie aber auch passionierter Fußballsupporter ist und sich in beiden Bereichen nicht von irgendwem Dahergelaufenen als Narr bezeichnen lassen will!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Torsten, mein Neffe spielt Fußball, eine meiner Nichten spielt Fußball, die ander Vollyball. Was die beiden Fußballer so über einige/viele Mitspieler berichtet haben, lassen bei mir den Verdacht aufkommen, dass da wirklich Narren am Werk sind, die Sport mit irgend etwas anderem verwechseln. Und Du musst zugeben, Narren gibt es in jedem Sport und in jeder Tätigkeit. Narren bei den Schützen haben allerdings eine sehr geringe Halbwertszeit.

Grüße

Gunfire

Nachsatz: ich war auch mal begeisterter Fußballfreund, bis ich einige sehr negative Erfahrungen mit auf dem Spielfeld prügelnden Spielern machen musste.

Link to comment
Share on other sites

In meiner Jugend stand in jedem Stall ein Luftgewehr oder KK .Damit wurden Spatzen und Stare geschoßen ..mit dem KK im Stall dieRatten  ..aber wir hatten ein anderes Verhältnis zu den Sachen ..und wurden auch belehrt ..Aber es gab noch kein Ytube und anderen Müll die heute einen Haufen Scheiße verbreiten und die Hirnlosen machen nach ......

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Jägermeister sagte:

Du hast ein ziemlich merkwürdiges Umfeld, stelle ich regelmäßig fest.

Ne, hab ich nicht. Ich bin nur etwas älter als Du und etwas herumgekommen in der Gegend. Bleibt nicht aus, wenn die Verwandtschaft im ganzen Land verteilt ist. Da erfährt man Dinge, die nicht unbedingt in den Printmedien aufgetaucht sind. Was sich prügelnde Fußballer angeht, das war im damals noch Neckarstadion genannten Stadion in Stuttgart bei einem "Freundschaftsspiel" und ich war 10 und Begleiter/Schieber eines Rollstuhlfahrers. Dann wurde meinem Vetter auch bei einem Freundschaftsspiel Schien-und Wadenbein bei einem extrem groben Foul gebrochen. Seither ist Fußball bei mir abgemeldet. Die anderen Sachen erzähl ich Dir, wenn wir uns mal zufällig treffen sollten.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)