Jump to content

Waffen wegen Facebook-Posts entzogen


Jägermeister

Recommended Posts

vor 7 Minuten, DirtyHarriett sagte:

Wie beginnt ein politisches Statement in Deutschland ?

Grundsätzlich würde ich auch heute noch davon ausgehen , dass das problemlos möglich ist. Nur kommt es eben auf das Wie an. 

Und wer GT mal persönlich erlebt hat (habe ich imho 2013 auf der IWA), der hat sich diesen Ausgang so oder kaum abweichend an einem Finger abzählen können. Schon zudem Zeitpunkt hat er sich aufgrund seiner T-Shirts mit sämtlichen Behörden und deren Leitern angelegt gehabt.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Califax sagte:

Das Urteil ist übrigens von Juni 2016 - warum das jetzt gerade wieder von der "Mittelbayerischen" hochkocht wird?

Aus Deinem Link:

Zitat

Rechtsmittelinstanz:

VGH München, Urteil vom 14.12.2018 – 21 ZB 16.1678

Das VG Würzburg-Urteil ist von 2016, die nächsthöher gelegene Instanz hat kurz vor Weihnachten entschieden.

Link to comment
Share on other sites

Nein,.ich habe sie anhand ihres Tuns vorgeführt.

Als ich die Grüne Uhrabstimmung erwähnte,..bei der ihr nur noch ein Drittel des grünen Haufens als Vorsitzende folgen wollte, war das Fass wohl voll ?

:hahaha-024:

Ob sie Heute wieder ganz Vorne in Dresden bei der Antifa mitmarschiert und "Deutschland Verrecke" zumindest mitsummt ? :a093:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)