Jump to content

Bogenschütze schiesst auf Autos


mühleberg

Recommended Posts

vor 5 Minuten, Greenhawker sagte:

Hm. war nicht mal im Gespräch Bögen und Armbrust Erwerbs und Anmeldepflichtig zu machen? Eine Waffengesetzverschärfung steht ja gerade wieder an. Da wäre es doch praktisch, wenn es rechtzeitig noch ein paar verwertbare Vörfälle gibt und man das gleich mit anhängen kann.

Hast recht. Bestellt und geliefert.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, DirtyHarriett sagte:

weswegen der Besitz von solchen Sportgeräten auch niemanden etwas angeht ...

 

Womit wir dann wieder beim eigentlichen Problem wären - -  der dann kommenden Anmeldepflicht.

Macht man das nicht und er (oder irgendein Zubehör) wird bei den Kontrollen gefunden, bist du die Zuverlässigkeit für alles los.

2 Fliegen mit einer Patsche.

 

So wird eine Zwickmühle nach der anderen aufgebaut

Edited by Der Reservist
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Der Reservist sagte:

Womit wir dann wieder beim eigentlichen Problem wären - -  der dann kommenden Anmeldepflicht.

Macht man das nicht und er (oder irgendein Zubehör) wird bei den Kontrollen gefunden, bist du die Zuverlässigkeit für alles los.

2 Fliegen mit einer Patsche.

 

So wird eine Zwickmühle nach der anderen aufgebaut

Genau so.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden, Ausbilder Schmidt sagte:

Grafe würde es freun, neben Sportmordwaffen,..dann auch "Sportmordbogen"

Vor allen wenn man bedenkt, das jeder 6 Jährige aus einen geeigneten Ast und einen Stück Schnur einen "Sportmordbogen" bauen kann. Man muss also Äste und Schnüre verbieten um dem Missbrauch einhalt zu Gebieten!

Gruß Rennstädter 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, rennstädter sagte:

Vor allen wenn man bedenkt, das jeder 6 Jährige aus einen geeigneten Ast und einen Stück Schnur einen "Sportmordbogen" bauen kann.

Schau an,...erst dachte ich der Stern hat von falschen Tagebüchern die Nase voll,..

Von wegen,..jetzt hat man nen Vollidioten im Programm. hhttps://www.stern.de/panorama/gesellschaft/seit-winnenden-kaempft-roman-grafe-fuer-ein-waffenverbot---und-erhaelt-dafuer-morddrohungen-8606368.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook&fbclid=IwAR0eseXCAzALylKJ6csXxkrcJTdg0IG7EgbGEhqFJoVnLuifxqWCs6uqt94Programm. :hahaha-024:

Link to comment
Share on other sites

Na Glockologe ob der Brief veröffentlicht wird oder ob du eine Antwort erhältst möchte ich bezweifeln. Fest steht für Fakten sind Menschen wie der Lügengraf nicht zugänglich, die leben in ihrer eigenen Traumwelt. Und den Medien geht es nur um ihre Schlagzeile, nicht um sachliche Information, das wäre mit Arbeit verbunden. 

Gruß Rennstädter 

Edited by rennstädter
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, rennstädter sagte:

Na Glockologe ob der Brief veröffentlicht wird oder ob du eine Antwort erhältst möchte ich bezweifeln. Fest steht für Fakten sind Menschen wie der Lügengraf nicht zugänglich, die leben in ihrer eigenen Traumwelt.

Gruß Rennstädter 

Bei dem Hoplophoben ist Hopfen und Malz verloren. Vieleicht kann man noch einen STERN Redakteur beim Ehrgeiz packen, in dem man milde Verachtung ausdrückt und Wille und Fähikkeit Grafe zu widerlegen anzweifelt. Die zwei Minuten war es wert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Jägermeister sagte:

Denn selbst dem größten DSB-Phlegmatiker ist der Lügenbaron auf den faltigen Sack gegangen.

Das glaub ich im Leben nicht !

Ich hab es gesehen, wie er sich vom Baron hat fertig machen lassen !

Da war "Bosbach" damals ne andere Nummer, zwar auf einem anderen Gebiet.

"Bis hierher und nicht weiter", anschliesend ist er gegangen ! ! !

Bei solchen Aktionen schickt man Leute mit Traute vor. 

Hab Uns doch lieb und Mimimi, hilft nicht bei Dauerkopfschütlern. 

Und falls es noch keiner bemerkt haben sollte, er spricht seit 2012 nur noch für sich, Winnenden, das Gumminasium und sogar das ABW, hat sich seitdem von ihm "abgewendet"

2012 war sein letzter Auftritt zum Thema Winnenden. reingelassen hat man ihn nicht !

Ein Plakat und 16 Hanseln, die da noch um Winnenden wanderten.

winnenden_demonstartion.jpg

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema stern, zitiere ich mal aus der Achse des Guten:

 

"Damals lag die Zahl der am Kiosk abgesetzten Exemplare bei 162 996. Wie gesagt, so schlecht verkaufte die Illustrierte bis dahin fast nie in ihrer Geschichte. Das galt der Führungsetage allerdings nicht als Grund, es nicht noch einmal mit der gleichen Stoßrichtung zu versuchen. Mit „Ihr Kampf. Wie die Rechten unser Land verändern – in Schulen, Vereinen, Politik“ arbeitete sich das Hamburger Haltungsblatt im Januar 2019 zu einem neuen Tiefpunkt vor. Nur mit dem Unterschied, dass die am Kiosk verkaufte Auflage dieses Mal nur noch 119 698 Hefte zählte."

 

Das Problem regelt wohl der Markt.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden, Glockologe sagte:

Bei dem Hoplophoben ist Hopfen und Malz verloren. Vieleicht kann man noch einen STERN Redakteur beim Ehrgeiz packen, in dem man milde Verachtung ausdrückt und Wille und Fähikkeit Grafe zu widerlegen anzweifelt. Die zwei Minuten war es wert.

Der Stern  könnte  besser mal seitenweise Geschichten darüber schreiben, wie Millionen Oppositionelle sich in ihren letzten Momenten fühlten, vielleicht auch eine Riesenwut in sich spürten, als sie von den Schergen der STAATLICHEN Terrorregimes auf DER GANZEN  Welt geköpft, (von hinten per Genickschuss) erschossen, erschlagen oder vergast wurden.

Summa summarum stelle ich anhand dieser Tatsachen für mich persönlich fest: Eher werde ich von einem Amokläufer ermordet werden wollen als von einem staatlichen Schergen und das vielleicht NUR  deshalb, weil ich lediglich eine Meinungsäusserung getätigt habe, "die den Herrschenden nicht genehm ist".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)