Jump to content

Vielen Dank für eure Spenden!


GunBoard.de

Recommended Posts

Normalerweise verfassen wir ja nicht für jede Spende extra einen Beitrag. Aber als wir heute beim Aktualisieren des Finanzberichts über eine derart hohe Spende gestolpert sind, haben wir uns gedacht das kann man ruhig mal hervorheben und auf jeden Fall loben. Wir sind begeistert!

calligraphy-2658504

Vielen Dank!

Viele Dank an die Schießsportgruppe Füssen e.V. (die sind auch bei Facebook) für eure großzügige Spende!

Dabei vergessen wir natürlich nicht all die anderen von euch, die mit kleinen und großen Spenden gleichermaßen etwas für den guten Zweck tun und uns unsere Arbeit ermöglichen. Speziell auch noch einmal ein großer Dank an Jan von knallyoga.com, der mit seiner T-Shirt-Aktion euch coole T-Shirts zur Verfügung gestellt hat und von jedem verkauften T-Shirt etwas an uns gespendet hat. Und an all diejenigen, die jeden Monat einen festen Betrag spenden (per Überweisung oder per Paypal). Ohne euch wäre unsere Arbeit noch viel schwieriger.

Jetzt würden wir am liebsten noch alle anderen auflisten, aber schaut doch selber einmal in unseren Finanzbericht. Wir listen jede Spende auf und informieren euch auch über die Kosten die wir hatten und wohin das Geld von euch gegangen ist.

Der Beitrag Vielen Dank für eure Spenden! erschien zuerst auf German Rifle Association.

Weiterlesen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)