Jump to content

neueste rot/grüne schnapsidee


Guest cetus

Recommended Posts

Monika Griefahn, Vorsitzende des Bundestagsausschusses für Kultur, fordert das Bundesverdienstkreuz für Dieter Bohlen. Er sei ein "Aushängeschild" für Deutschland und der Jugend ein Vorbild.

quelle: unter anderen ntv-online

die sache mit der schrotflinte erwähnt die rote zora in ihrer laudation nirgends. :evil:

ein "normal-bürger" wäre wegen jener geschichte in den knast und sicherlich nie mehr in reichweite eines verdienstkreuzes gekommen.

scheint ein weiterer punkt im kreuzzug von rot/grün gegen unser land zu sein, nun werden auch noch ehrenauszeichnungen für besondere verdienste lächerlich gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde das Bundes"verdienst"kreuz ohnehin nie annehmen, weil ich dann in über Gesellschaft wäre!!!

:evil:

GRUß

wenn man die geschichte und den hintergrund des bvk kennt, ist dies eine gute sache um menschen mit besonderen verdiensten im hinblick auf ihre mitmenschen auszuzeichnen. aber es scheint, dass einige unserer polit-demagogen langsam für alles ihre eigenen "visionen" und interpretationen haben und sich einen dreck um die positiven details unserer geschichte und unserer nation scheren. seltsamerweise werden die negativen dinge weitaus öfter wieder ganz nach oben geholt.

wie liessen die herrschaften einschliesslich unserem bundeskanzler vor kurzem verlauten: in deutschland wird alles schlechtgeredet.

recht haben sie, fragt sich nur von wem und in welcher beziehung es vorgemacht wird!

Link to comment
Share on other sites

Oje, dann wird Brennecke für sein "Lebenswerk" wohl bald auch eins bekommen. Schliesslich haben die Beiden einiges gemeinsam: Bohlen konnte aus einer Mellodie rund 35 Charthits produzieren, von denen jede sich im Schnitt 2,5 Millionen Mal verkaufen lies - und Brennecke konnte aus einem Gesetzentwurf 35 Abwandlungen machen, die nun im Schnitt 2,5 Millionen Leuten ihr Hobby vermiesen.

Beides eine beachtliche Leistung.

Na denn, Prost! :wink:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)