Jump to content

Immer auf die Ausländer ...


DirtyHarry

Recommended Posts

In der heutigen Lokalzeitung steht irgend ein Geblubber davon, daß Ausländer in der Öffentlichkeit nur so ein schlechtes Bild hätten, weil sie in Spielfilmen immer das macho und Kriminellenimage hätten. Blättert man in der Zeitung weitet, so werden wieder diverse Straftaten aufgelistet. Und die Täter sind meistens "nicht deutsch" sprechende Täter was in der Regel Russland"deutsche", "Deutsch"türken oder Asylbewerber meint. Sieht man sich noch die BKA Statistiken zu diesem Thema an, so ist alles klar. Keine weiteren Fragen ...

PS: Der Jugendliche der von 15 (!) nicht deutsch sprechenden Tätern zusammengeschlagen und mit Messerstichen verletzt worden ist (ein aktueller Fall aus der lokalzeitung ein paar Seiten weiter hinten), woher hat der nun sein schlechtes Ausländerbild ? Bestimmt aus den Fernsehfilmen ...

Link to comment
Share on other sites

Das wäre eine "Super" Idee, wenn ich vorher einen großen Waffenschein bekommen würde ... Kein Witz vor Jahren hat sich ein Bürger einmal über den vielen Hundedreck per Leserbrief beschwert - der gute Mann konnte es sich vor telefonischen und schriftlichen Beschimpfungen und mehrfachen Morddrohungen kaum noch retten ! Ich mache jede Wette daß die Polizei dem sofort 24h Personenschutz gab und mit einer 100 köpfigen Soko den Bedrohern nachging ...

Wie wär's denn mit einem Leserbrief an die Lokalzeitung?

Link to comment
Share on other sites

Das wäre eine "Super" Idee, wenn ich vorher einen großen Waffenschein bekommen würde ...

Ist das jetzt nicht ein bißchen übertrieben?

Meine Lokalzeitung veröffentlicht von Leserbriefschreibern nur den Namen und den Wohnort, keine Straße. Außerdem lesen die, die Du meinst, das Lokalblatt doch sowieso nicht. :roll:

Link to comment
Share on other sites

Das wäre eine "Super" Idee, wenn ich vorher einen großen Waffenschein bekommen würde ... Kein Witz vor Jahren hat sich ein Bürger einmal über den vielen Hundedreck per Leserbrief beschwert - der gute Mann konnte es sich vor telefonischen und schriftlichen Beschimpfungen und mehrfachen Morddrohungen kaum noch retten ! Ich mache jede Wette daß die Polizei dem sofort 24h Personenschutz gab und mit einer 100 köpfigen Soko den Bedrohern nachging ...

Leider wahr (deswegen hält sich im Regelfall doch fast jeder zurück oder schaut geflissentlich weg.)

In gewisser Weise wünsch ich mir da manchmal "ländliche Amerikanische Verhältnisse". Dort wird nicht lang gefackelt sondern gehandelt!

Link to comment
Share on other sites

Täglicher Lage- und Meldedienst in einer Großstadt des Ruhrgebiets: Tag x 06:00 bis Tag y 06:00 (also 24 h):

Im Meldezeitraum wurden 20 Personen vorläufig festgenommen, 18 davon mit diversen (nichtdeutschen) Staatsangehörigkeiten. Deliktsbereiche quer durch das Strafgesetzbuch und sonstige Gesetze("Eigentumsumverteilung", Verstöße gegen das BtMG etc.), sprich alles was der Liebe Gott verboten hat. :roll:

Und soll ich Euch etwas verraten, wir haben uns in der Dienstbesprechung einen Spaß daraus gemacht, bei der Namensnennung des TV das dazugehörige Delikt zu erraten. Kingt brutal, ist aber ganz einfach. Ich erinnere mich an keinen Tag, an denen mehr deutsche als ausländische Straftäter vorläufig festgenommen wurden.

Ist mal ziemlich traurig, aber die Realität, die keiner wahrhaben will.

:arab:

Link to comment
Share on other sites

Deliktsbereiche quer durch das Strafgesetzbuch und sonstige Gesetze("Eigentumsumverteilung", Verstöße gegen das BtMG etc.), sprich alles was der Liebe Gott verboten hat. :roll:

Gott oder doch "unser" Staat ?

Hmm wenn ich die 10G durchsehe sagt Jehova nix von "Du sollst nicht schnupfen". 8)

Möglicherweise berufen sich die unserer Sprache nicht so mächtigen Mitbürger eben auf solche Glaubensgrundsätze :roll:

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich an keinen Tag, an denen mehr deutsche als ausländische Straftäter vorläufig festgenommen wurden.

Ist mal ziemlich traurig, aber die Realität, die keiner wahrhaben will.

Das kann ich, wenn ich nur auf die Staatsangehörigkeit als formales Kriterium abhebe, für die hiesige Gegend nicht so bestätigen.

Es gibt hier halt sehr viele strafrechtlich auffällige deutsche Staatsbürger, die ganz woanders geboren sind, vorzugsweise weit im Osten. Das sind aber Deutsche im Sinne des Gesetzes.

Hmm wenn ich die 10G durchsehe sagt Jehova nix von "Du sollst nicht schnupfen".

Das stand damals auf den Steintafeln, die Moses von diesem Berg runtergeschleppt hat, beim Kleingedruckten auf der Rückseite und wird deshalb heute meist nicht mitveröffentlicht. :lol:

Link to comment
Share on other sites

DH,

genauso bekommst du ihn, den Waffenschein!

1. Schreib ununterbrochen Leserbriefe unter deinem Klarnamen! Bau deine vollständige Anschrift mehrfach so in deine Leserbriefe ein, daß die Redaktion es vielleicht das ein oder anderemal übersieht. Nenne Telefon, Fax und Email. Verurteile ständig und ohne Unterlass das Treiben der Hundebesitzer und der Pizzamafia. Nenne die Deutschrussen und die Türken und ihr gesetzloses Treiben beim Namen. Wenn du auch was gegen Homos oder Christen oder sonstwen hast, umso besser! Sag allen mal so richtig die Meinung.

2. Dokumentiere die bedrohlichen Reaktionen deiner Umwelt.

3. Beantrage einen Waffenschein.

4. Kauf dir einen Dessert-Igel und habe nie mehr Angst mit dieser Beule unterm Arm.

4. Überlebe den Zeitraum zwischen Beginn deines Feldzugs und der Erteilung des Waffenscheins. Trage zB stets ein Paar zusammengerollte Socken in deinem Schulterhalfter.

5. Bekommst du wider Erwarten keinen Waffenschein erteilt, wiederhole einfach Punkt 4.

Viel Glück! :twisted:

Link to comment
Share on other sites

(...) Ist mal ziemlich traurig, aber die Realität, die keiner wahrhaben will.

:arab:

Ts, ts, ts, aber Cid: Das kommt doch nur daher, weil Ihr verkappten Rassisten Euren Fokus eindeutig auf diese Zielgruppe gerichtet habt. Ihr wollt ja gar nicht das Gute und Unschuldige in ihnen sehen... :wink:

Übrigens: Die Sendung "Aktenzeichen xy, ungelöst" unter seinerzeit Eduard Zimmermann wurde von einigen selbsternannten Gutmenschen als rassistisch bezeichnet, weil immer wieder Fälle gezeigt wurden, in denen Ostblock-Gangster auf brutalste Art und Weise bei Einbrüchen und Überfällen die (meistens) Rentner quälten oder umbrachten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)