Jump to content

CDU Forum - Innenpolitik - Waffenscheine !


DirtyHarry

Recommended Posts

Wichtig ist, daß die Waffenlobby in seriöser Weise Flagge zeigt. Beispiel: Wieso soll ein Tankstellenpächter nicht einen Waffenschein bekommen können ? Außerdem geht es darum klarzustellen, daß auch die Waffenlobby gegen freien waffenverkauf an jeden ist. Zudem scheinen einige Schwachmaten den Unterschied zwischen gesetzlich erlaubter Notwehr und Selbstjustiz noch nicht kapiert zu haben. Und die muss man in dem Thread zurechstutzen.

Hach, jetzt war ich auch mal im CDU-forum. Obs was hilftß da scheinen wieder die Hoplophobiker ihre Aengste kultivieren zu wollen. Das ist als wenn Du jemandem, der Angst vor Spinnen hat, tausendmal erklaerst, dass die Biester nuetzlich sind. Er wird sie dennoch mit der Zeitung terminieren :-(
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)