Jump to content

Gefährliche Hunde


DirtyHarry

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hey,

da ist ja glatt wieder ne neue "Dirty Harry Verschwörungstheorie" ! Zitternd verlässt DH das Haus - immer die schweissnasse Hand am Griff seiner Gaswaffe ... Mutig bahnt er sich seinen Weg durch Hundebesitzer mit ihren sabbernden Bestien. Ganz zu schweigen von den Motorradrockern mit irren Maschinen (natürlich Harley Davidson), den Kleingärtnern mit den Klappspaten (Original WK I) im Holster, den Rollstuhlfahrern in Elektrorollstühlen die ihn alle amurksen wollen ...

Äh, Impuls *Tranquillo* würde DTS jetzt sagen ... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Äh, Impuls *Tranquillo* würde DTS jetzt sagen ... :lol:

Ich reg mich nicht auf, aber es zeigt, daß - wer wirklich Schiesssport betreibt - nicht so einseitig über das Thema Waffe und Waffe in Notwehr/Nothilfesituation sinnieren kann.

DH, solltest du alt genug sein, dann geh doch endlich und hol Dir eine WBK, tritt einem Verein bei und lerne das "echte" Gefühl kennen.

Link to comment
Share on other sites

So so,

ich betreibe also keinen Schiessport ? Ich habe 3 (in Worten DREI) WBK's und bin auch noch in 3 (in Worten DREI) Vereinen. Und an vereinsinternen und regionalen Wettbewerben nehme ich natürlich auch teil. Habe erst letzhin wieder ein paar Kilo Pokale zum gravieren gebracht :lol: Du solltest einmal von deinem "DH Verfolgungswahn" runterkommen 8) SIC! <- Würde DTS jetzt noch dazu schreiben :wink:

Ich reg mich nicht auf, aber es zeigt, daß - wer wirklich Schiesssport betreibt - nicht so einseitig über das Thema Waffe und Waffe in Notwehr/Nothilfesituation sinnieren kann.

DH, solltest du alt genug sein, dann geh doch endlich und hol Dir eine WBK, tritt einem Verein bei und lerne das "echte" Gefühl kennen.

Link to comment
Share on other sites

1. ..... Zitternd verlässt DH das Haus - immer die schweissnasse Hand am Griff seiner Gaswaffe ... Mutig bahnt er sich seinen Weg durch Hundebesitzer mit ihren sabbernden Bestien. Ganz zu schweigen von den Motorradrockern mit irren Maschinen (natürlich Harley Davidson), den Kleingärtnern mit den Klappspaten (Original WK I) im Holster, den Rollstuhlfahrern in Elektrorollstühlen die ihn alle amurksen wollen ...

2. PS: Angenommen du bist in einem Aussenbezirk einer Stadt unterwegs und jemand rempelt dich ziemlich unsanft an. In welchem der folgenden Fälle würdest du den Rempler zurechtweisen:

a) Skinhead der einen Baseballschläger umgeschnallt hat

B) Typ der einen Pitbullterrier bei sich hat

c) Typ der seine Gaswaffe offen am Gürtel trägt

Zu 1. Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung

Zu 2. Skinheads sind einzeln recht harmlos, auch wenn jemand einen Pitbull hat muss er ja kein Unmensch sein,

Dem Typ mit der offengetragenen Gaswaffe wuerde ich aber dann doch grossraeumig ausweichen , denn der ist mit Abstand der gefaehrlichste IRRE von allen.

elp

Link to comment
Share on other sites

@Hagen

@Hoss

bin keine aggressive Hundedame, die sich in einen anderen Hund verbissen hat :twisted::twisted:

PS: Kübel Wasser ist gutes Mittel... am besten wir bauen überall Hydranten wo Hunde Menschen anfallen könnten. Dann dreht halt einer den Hahn auf und zielt auf den Hund. Na, das wär doch die optimale Lösung, nicht wahr DH?

..und gleichzeitig auch die humanste... *zerkugel* :twisted::twisted::P:P:P

Link to comment
Share on other sites

Zu 1. Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung

Zu 2. Skinheads sind einzeln recht harmlos, auch wenn jemand einen Pitbull hat muss er ja kein Unmensch sein,

Dem Typ mit der offengetragenen Gaswaffe wuerde ich aber dann doch grossraeumig ausweichen , denn der ist mit Abstand der gefaehrlichste IRRE von allen.

elp

Dem kann ich mich nur anschließen.

Link to comment
Share on other sites

Und wie kommst du zu dieser völlig (unsinnigen) Einschätzung ? Lesen BILDet ...

Zu 2. Skinheads sind einzeln recht harmlos, auch wenn jemand einen Pitbull hat muss er ja kein Unmensch sein,

Dem Typ mit der offengetragenen Gaswaffe wuerde ich aber dann doch grossraeumig ausweichen , denn der ist mit Abstand der gefaehrlichste IRRE von allen.

elp

Link to comment
Share on other sites

Und wie kommst du zu dieser völlig (unsinnigen) Einschätzung ? Lesen BILDet ...

Ganz einfach , da gibts einige Dinge die Dir offensichtlich fremd sind ,als da waeren:

Gesunder Menschenverstand

Lebenserfahrung

Berufserfahrung

Bekannte mit Pitbulls

Die Faehigkeit Dinge so zu sehen wie sie sind , und nicht so wie ich sie gerne haette

Einen Kasten voll gravierter Pokale :twisted:

nur um die wichtigsten zu nennen.

bildzeitung gibts bei uns nicht , und im uebrigen haben mich Deine Postings bisher gut unterhalten , scheint aber so als wuerde sich das aendern.....

elp

Link to comment
Share on other sites

Nö, würde hier auch niiiiieemand denken :engel: Halt mal still und komm her, ich mach Dir ein Schleifchen ins Haar... :lol::lol::lol: (und jetzt schnell in Deckung...) :wink:

*tief Luft hol´ ........ nachdem ich mir den Bauch vor Lachen halten musste*

kann nur sagen, wenn Du so freundlich und sanft mit Damen reden kannst, dann hat Dich Deine Frau gut abgerichtet :twisted::twisted::twisted:

Link to comment
Share on other sites

Isch liebe diese Thread ... Der entwickelt sich ganz in der Tradtion des "Rammschutzsthreads" ... Der naiven Mehrheitsmeinung damals "Rammschutz = gemeingefährlich = verbieten" steht hier nun "Gefährliche Hundis = völlig harmlos = tolles Geschenk für meine Kinder" gegenüber. Da hat Dirty Harry noch Jahre lang zu tun um Überzeugungsarbeit zu leisten :lol: 8)

Link to comment
Share on other sites

Was haben sie denn gegen Hunde ?

Repetierflinte 12/76 Magnum und Buckshot ... :lol: 8)

@DH: Wenn ich deine Äußerungen hier lese, kommt mir doch manchmal der Gedanke, dass es eine gute Idee war die psychologischen Gutachten einzuführen.

Und diese Gedanke erschreckt mich.

Bist du vielleicht einfach ein Agent Provocateur, geschickt von Menschen die Sportschützen im allgemeinen nicht wohlgesonnen gegenüber stehen?

Oder bist Du nur einfach ein Troll, der sich nach eine neuen Brücke sehnt, unter der er mit dem Gaser im Hosenbund im Nachbau seines bevorzugten Eiscafes sitzen und Jan Boger lesen kann?

Bitte erleuchte mich - T.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)