Jump to content

+++ PETITION gegen #DEGunban : ZEICHNEN und TEILEN +++


Katja Triebel

Recommended Posts

vor 37 Minuten, DerWischmob sagte:

müssen wir halt noch mal mobilisieren...könnte mir vorstellen, dass es Dank Abstumpfung so um die 15.000 werden..

Auch wenn ich es teilweise selbst nicht mehr glaube, aber auch hier gilt, positive Formulierung und alles wird besser....

"Leute, die Bundestagsmitglieder sind ganz erschrocken über die fleißige Sammlung von so vielen Unterschriften. Um ganz sicher zu gehen, wollen die es jetzt nochmal auf ihrem eigenen System sehen. Laßt uns zeigen, es war kein Fake und wir schaffen an die 100.000 Stimmen gegen diesen Schwachsinn!!!"  

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Gunfire sagte:

Auf die Tour läuft die Petition vermutlich in's Leere.

Grüße

Gunfire

Shitegal, ich zeichne auch die epetition zu dem Thema, denn Recht darf nicht zu Unrecht werden! Und nichts anderes ist dieser BMI-Unfug, zumal er meiner Ansicht nach nicht EU-konform ist bzw. völlig diametral gegenueber dem europäischen Gleichbehandlungsgedanken fuer seine EU-Buerger steht. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)