Jump to content

Länder für Messerverbot an öffentlichen Orten


GunBoard.de

Recommended Posts

Die Zahl der Straftaten, die mit einem Messer verübt werden, nimmt nicht ab. Dagegen wollen einige Länder nun etwas  :rolleyes1: und ein Messer-Verbot einführen. :hahaha-024:

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Kampf-gegen-Messerangriffe-weitreichendes-Messer-Verbot-geplant?fbclid=IwAR1O5ALOnS5cf7Y8iy4wu6tefj0ICfy5P8IRRaphMKCJaxEtX2xUR7Jvb5k

Sorry, aber die sind so hohl, die würden selbst mit einem Bleigürtel nicht unter gehen, my 5 Cents.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

AfD und FDP kritisieren geplante Messerverbote

BERLIN. AfD und FDP haben die Pläne kritisiert, Messerverbotszonen in Deutschland einzurichten. „Nun so zu tun, als würde ein Verbot das Problem lösen, ist pure Heuchelei“, sagte der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner. „Kein einziger wird sich davon beeindrucken oder von Straftaten abhalten lassen.“ Vorschriften dieser Art würden nur auf den ersten Blick wirkungsvoll erscheinen. „Jeder weiß, daß wir dieses Problem vor 2015 nicht hatten“, so der Vorsitzende des Rechtsausschusses im Bundestag.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/afd-und-fdp-kritisieren-geplante-messerverbote/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

warum noch ins Einkaufszentrum ? Es gibt auch de facto alles in China, oder auf ebay / ebay Kleinanzeigen / Amazon / Alibaba /TaoBao / DHGate, meistens sogar zoll- und je nachdem auch steuerfrei.

Was soll ich da

- mich mit Parkplätzen rumärgern

- Benzin verheizen

- hier Geld ausgeben

Lebensmittel bekomme ich auch beim Discounter um die Ecke oder im Großhandel (Metro / Selgros).

Viel interessanter ist doch: wie klappt das mit der Subsistenzwirtschaft ?

z.B. mit der Solaranlage oder der Windturbine an der Hütte auf der eigenen Parzelle, wo die GEZ erst durch den Wassergraben mit dem Alligator schwimmen muß ?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)