Jump to content

Gaswaffen richtig putzen !?!


golf16v

Recommended Posts

Hi Leute vielleicht bin ich hier ja im falschen Forum gelandet ich hab was gesucht wo man über den kleinen Waffenschein und auch Gaswaffen schreiben kann !

Meine Frage ist , wie putze ich nach dem Gebrauch eine Gaswaffe richtig !? Und wo sollte überall Öl ran danach !?

Ich hab sie sonst immer mit heisem Wasser geputzt und einfach an alle laufstellen öl getan !!

gruss

Link to comment
Share on other sites

ich habs gelesen, daß der Mod die Worte Knarre und Wumme nicht mag

Mittlerweile ist er Admin geworden PDT_Armataz_01_12

Kommt drauf an in welchem Wortlaut man Knarre oder Wumme schreibt.

Ich finde eben selber auch das man ernste Beiträge mit den Worten Knarre , Wumme, Rummse usw. eben abwertet, zudem zieht es Kids an die meinen hier könnten Sie die Sau rauslassen.

Denke aber das unser Swordmann deinen Beitrag schon richtig lesen wird bevor er den Rotstift ansetzt. PDT_Armataz_01_12

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)