Jump to content

Blöder geht's nimmer!!!


Hollowpoint

Recommended Posts

http://news.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2003/06/29/noxf29.xml&sSheet=/news/2003/06/29/ixnewstop.html/news/2003/06/29/noxf29.xml

Insel der wahnsinnigen Kühe und primatenhaften Bewohner:

Oxford-Professor lehnt Studenten aus Israel ab, wegen der "groben Menschenrechtsverletzungen, die die Israelis den Palestinensern zufügen"

Erst die Politiker, dann die Rinder und jetzt auch noch die Wissenschaftler?!?

:gaga: :flatsch: :puke:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

balla balla... :gaga:

wenn ihm was nicht passt... wäre es nicht besser, diese studenten aufzunehmen um den dialog mit ihnen zu suchen? dann kann er die israelis vielleicht besser verstehen (die übrigens ja nicht alle hinter scharon stehen) und die studenten haben die chance, alles aus einer anderen perspektive zu sehen....

bei amis ist es jedenfalls so... die schlimmen rednecks, die jedem negativklischee entsprechen, kennen oft nur ihr county.

Link to comment
Share on other sites

Genauso wenig wie es DIE Palästinenser gibt, gibt es DIE Israelis. Und gerade in Israel gibt es immer stärkeren Widerstand gegen Terrormaßnahmen gegen die Palästinenser. Dazu zähle ich z.B. illegale Häusersprengungen durch Israelis als unzulässige Kollektivstrafen. Da wird noch viel Wasser den Jordan runtergehen bis die Dumpfbacken auf beiden Seiten sich endlich wieder vertragen. Sowohl Israelis wie auch Palästinser haben so viele eigene, normale Probleme am Hals dass sie es sich gar nicht leisten können ständig Krieg zu führen. Irgendwann müssen sie sich vertragen. Hoffentlich früher als später.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber wenn Selbstmordattentäter gezielt Zivilisten töten, ist das nicht "Krieg führen", sondern feiger, hinterhältiger Mord.

Soweit ich aus den Nachrichten weiß, töten israelische Soldaten auch Zivilisten.

MF

Link to comment
Share on other sites

Aber Malfunction: Wie ich von promillo und Co. gelernt habe, geschieht das alles PROPHYLAKTISCH, zur Selbstverteidigung, daher also nicht nur erlaubt, sondern geradezu ein "Must". Außerdem sind die Zivilisten bestimmt von faschistischen Arabern bezahlt und es ist somit deren Job, sich von unschuldigen israelischen Soldaten erschießen zu lassen.

(Das war zynisch, falls das einer nicht kapiert hat...) :roll:

Link to comment
Share on other sites

Das ist und bleibt deren Streit, und der Kampf ist den Seiten angepasst, so wird es immer sein.

Israel hat die militärische Macht, und Palestina nutzt seine Schwäche zum Terorismus.

Nichts anderes war der Anschlag gegen das WTC, es endlich den Menschen zu zeigen, was ein Einzelner (die Minderheit) ausrichten kann.

Um die Allmächtigkeit nicht zu besiegen, aber ihr schmerzliche Wunden zuzubringen.

Ich denke, Teror ist dort im heiligen Land zwischen Euphrat und Tigris entstanden, er hat dort seine Wurzeln, obwohl es auch schon früher das Ansinnen eines jeden war, Anschläge zu vergelten, daher der Spruch; "Auge um Auge, Zahn um Zahn"

Im Kleinen sieht man das auch hier in Deutschland, man muß nur genau hinsehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)