Jump to content

Sportschützen im Blutrausch: Kaltenmoorer Schüsse hallen nach


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Lüneburg. Die Schießerei von Kaltenmoor beschäftigt das Landgericht zum zweiten Mal. Nachdem der Prozess vor der 4. Großen Strafkammer im vergangenen November aufgrund der Erkrankung des Vorsitzenden Richters platzte, soll das Verfahren im August aufgerollt werden. Das bestätigte jetzt Gerichtssprecherin Susanne Ehret. Dann müssen sich die Angeklagten Mohamed E. und Farrid M., 23 und 26 Jahre alt, dem Vorwurf des versuchten Mordes in sieben Fällen stellen. Die Anklage legt ihnen zur Last, dass sie Anfang April 2018 am St. Stephanus-Platz aus einem Audi heraus auf eine Gruppe junger Männer geschossen haben sollen. Ein Mann war lebensgefährlich verletzt zusammengebrochen. Ärzte konnten ihn in einer Notoperation retten.

https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/2579271-kaltenmoorer-schuesse-hallen-nach

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten, Glockologe sagte:

Verdammt noch mal, freu dich gefälligst, daß Deutschland jeden Tag ein wenig bunter wird ...

Tue ich doch. Die beiden Sportmordler Mohamed E. und Farrid M. haben sich doch voll in die deutsche Schützenkultur integriert. Roman G. kann Dir das sicherlich bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)